Disneyland Paris und Disneyland Hotel –Juni 2013-

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Becker

Re: Disneyland Paris und Disneyland Hotel –Juni 2013-

Beitrag von Becker » Mi 19. Mär 2014, 20:48

Manchen Freizeitparkfans gelingt es sogar Stimmungen wahr zu nehmen und diese aufzusaugen, um komplett in eine andere, viel besser Fantasiewelt einzutauchen. Dies gelingt jedoch nur, wenn man auch den Blick für Details hat und sich dafür absolut begeistern kann. Exakt so ein Detail hat mich bei Big Thunder Mountain persönlich völlig begeistert. Auch wenn mich jetzt wieder einige für total bescheuert, mega peinlich und untragbar halten, weiß ich, dass es Wenige unter Euch gibt, die meine Gedanken nachfühlen können.
Ja, absolut .Wie schön das es hier gleichgesinnte und ähnlich Bekloppte gibt :)

Was soll man sonst noch schreiben was hier noch nicht geschrieben wurde.Erstklassiger Bericht und eine Bilderflut die immer noch nicht zu Ende ist .Nochmal Hut ab , wenn ich dran denke wie oft ich beim hochladen immer ausgeloggt wurde fast schon unglaublich .Applaus ,Applaus Bild
Huch, wo kommt denn dieser Smiley her??. Tststs... ;)

Markus79

Beitrag von Markus79 » Do 20. Mär 2014, 01:12

Schöne Fortsetzung. Disney Dreams würde mich ja auch mal reizen. Ich liebe einfach alles was laut und bunt ist.
Mal ehrlich, ich kenne ja keinen der BTM, aber sind die wirklich so toll? Oder kann von der reinen Fahrt auch der Bruder (im Geiste) aus Brühl mithalten?
Andrej Woiczik hat geschrieben:dass man die Onrider- Fotos (20 Euro?) kauft
20€? :o Dat is ja ein richtiger Schnapper! Bei solchen Preisen würde ich ganz drauf verzichten oder eben auch abfotografieren.
Airtime hat geschrieben:Zur Zeit spare ich auf ein ex-phone, welches allen Ansprüchen perfekt genügen sollte.
Geiles Teil! :lol: Ist mir aber noch zu teuer. Deshalb spare ich auch auf die GoPro.

Freue mich schon auf die Fortsetzung aus den Studios.

Noch ein Vorschlag von mir. Mach den nächsten so tollen und Umfangreichen Bericht doch im Dezember. Dann hätten wir jeden Tag ein "Türchen" auf das wir uns freuen könnten. So ein FPW.de Adventskalender wär schon was. Obwohl, nein! So lange möchte ich dann doch nicht auf solche Berichte warten müssen. ;)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Eulalia2002
Name: Elke Ohlwein

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 21. Mär 2014, 12:55

Würde aber die Vorfreude arg steigern, und wir hätten den Winter über etwas Unterhaltung. Übrigens finde ich den "Bruder in Brühl" von der Fahrt her besser als Big Thunder Mountain in Paris. Die Anderen kenne ich nicht. Aber die Deko ist natürlich in Paris besser.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 21. Mär 2014, 20:29

Markus79 hat geschrieben:Mal ehrlich, ich kenne ja keinen der BTM, aber sind die wirklich so toll? Oder kann von der reinen Fahrt auch der Bruder (im Geiste) aus Brühl mithalten?
Beides sind Vekoma Familienachterbahnen, von daher sind sie sicherlich ähnlich gut. Mir persönlich gefällt aber Big Thunder Mountain wegen der noch besseren Thematisierung, des schöneren Geländes und vor allem wegen des grandiosen Finales noch besser. Ist aber wie immer Geschmacksache. Es sind und bleiben eben auch Familienachterbahnen, welche Costerfreaks natürlich nicht bis zum Anschlag reizen können. Bei dieser Gelegenheit mal ein Offtopic-Spruch: "Och, wat vermisse ich meine Silver Star." :cry: ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 21. Mär 2014, 20:51

... endlich geht's weiter in die Disney Studios, wo mich persönlich besonders der "Tower of Terror" und der "Rock'n Roll Coaster" reizen. Maurers "Crush's Coaster" ist natürlich auch prima, aber die Wartezeiten sind leider in der Regel jenseits der Schmerzgrenze und der Fast Pass gilt ja hier nicht. :x
Generell gefallen mir die Studios sehr gut und wieder verstehe ich die Masse nicht, welche lieber im veralteten Disneyland rumturnt. Aber jedem das Seine. Schauen wir uns mal ein wenig am verregneten Tag um:
IMG_2524.JPG
IMG_2525.JPG
IMG_2529.JPG
IMG_2821.JPG
IMG_2941.JPG
IMG_3014.JPG
IMG_3130.JPG
IMG_3131.JPG
IMG_3132.JPG
FORTSETZUNG FOLGT...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 24. Mär 2014, 12:57

..."weiter, immer weiter" hat mal ein deutscher Fußballnationaltorwart gesagt, der zwar beim inakzeptablen FC Arroganz spielte, aber dennoch in diesem Sinne geht's jetzt weiter. :)

Erstmal eine kleine Rundfahrt mit der Movie Tour, welche auch seit ihrer Eröffnung kaum Veränderungen oder Verbesserungen erfahren hat, Disneyland Paris eben.
IMG_2547.JPG
IMG_2601.JPG
IMG_2663.JPG
IMG_2689.JPG
IMG_2722.JPG
IMG_2799.JPG
IMG_2800.JPG
IMG_2801.JPG
IMG_2802.JPG
IMG_2803.JPG
IMG_2805.JPG
IMG_2807.JPG
IMG_2808.JPG
IMG_2809.JPG
IMG_2811.JPG
IMG_2812.JPG
Anschließend schauten wir mal wieder in der Stuntshow vorbei, die ebenfalls kaum Veränderungen oder Neuheiten zu bieten hatte, mal vom Ligtning Mc Queen Auto abgesehen. Auf der anderen Seite muss man dem Disneyland zu Gute halten, dass die Show überhaupt trotz Dauerregen stattfand. Licht und Schatten, typisch Disney. ;)
IMG_3021.JPG
IMG_3024.JPG
IMG_3028.JPG
IMG_3035.JPG
IMG_3040.JPG
IMG_3041.JPG
IMG_3042.JPG
IMG_3043.JPG
IMG_3046.JPG
IMG_3048.JPG
IMG_3069.JPG
IMG_3082.JPG
IMG_3090.JPG
IMG_3095.JPG
IMG_3097.JPG
IMG_3102.JPG
IMG_3124.JPG
IMG_3126.JPG
IMG_3129.JPG
Gleich kommt das Finale, wo wir die besten, noch ausstehenden, Attraktionen abklappern, also:
FORTSETZUNG FOLGT...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 24. Mär 2014, 14:21

Kommen wir zu meiner persönlichen Lieblingsattraktion in den Walt Disney Studios, dem Bungee-Freefall Tower of Terror. Die ausführlichere Ausgabe in Florida gefällt mir zwar besser, aber der Fahrspaß ist im Prinzip gleich. Nur, wenn man mir die Thematisierung anvertraut hätte, dann wäre es bei mir deutlich lustiger zu gegangen, denn dieses spaßige Airtime-Feeling verdient ein lustiges Ambiente, keinen Grusel. Aber da wird dann wohl wieder meine exzentrischen Einstellung sichtbar. Die meisten verbinden mit Achterbahnen und Free Falls Angst und Schrecken, ich jedoch Spaß und Entspannung. ;)
IMG_3015.JPG
IMG_2533.JPG
IMG_2536.JPG
IMG_2538.JPG
IMG_2543.JPG
IMG_2545.JPG
Kommen wir zum hervorragend thematisierten Rock'n Roll Coaster. Nur leider, leider, es gibt keinen Nebel mehr, der musste sohl den Sicherheitsvorschriften weichen. Dennoch ist die Fahrt immer wieder ein pures Vergnügen, obwohl der Coaster natürlich auch in die Jahre gekommen ist. Und wer die Streckenführung aus Walibi Holland gut kennt, ist nicht mehr so sehr zu überraschen.
IMG_2814.JPG
IMG_2817.JPG
Ich schließe mit dem spaßigen Crush's Coster, bei dem eigentlich kaum zu akzeptierende Wartezeiten abschrecken. Da ich mich früher von den Wartezeiten weit jenseits der Schmerzgrenze habe verscheuchen lassen, jedoch immer weider einige von Euch sagten, ich hätte was verpasst, musste es einfach mal sein. Die Fahrt hat mir prima gefallen. Wieder hervorragend zum Film thematisiert, der Spinning Coaster von Maurer passt einfach perfekt zum Meeresstrudel, welchen Crush im Film "Findet Nemo" durchlebt. Leider hauen die Blockbremsen ziemlich brutal rein, aber bei der Auslastung dieser Bahn kann nicht alles ewig butterweich bleiben. ;)
IMG_3013.JPG
IMG_2846.JPG
IMG_3005.JPG
IMG_3008.JPG
IMG_3011.JPG
IMG_3012.JPG
IMG_2825.JPG
Vielen Dank an alle, die bis hier hin zum bitteren Ende durchgehalten haben! :D
Hauptsache AIRTIME!

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 24. Mär 2014, 14:29

Lieber Airtime,

es sei dir ganz herzlich gedankt, dass du uns in Wort & Bild wieder einmal auf eine "schöne Reise" mitgenommen hast. Danke!!
Auch deine kritischen Zwischentöne über Disney fanden bei mir fruchtbaren Boden.

Ich hoffe, dass du uns auch weiterhin mit auf deine schönen Freizeitpark-Touren mitnimmst.

Viele coasterfreuduge Grüße
Andrej

P.S. Viel Spaß am Sonntag ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Eulalia2002
Name: Elke Ohlwein

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 24. Mär 2014, 15:36

Ich sag auch noch mal Danke für den tollen Bericht. Übrigens hat es durchaus mal Zeiten gegeben , und das ist gar nicht so lange her, da waren für mich ausschließlich Familienachterbahnen eine Option. Silver Star war ein Angstgerät, und Spinning Racer auch, aber das ist Gott sei Dank jetzt vorbei, denn ich hatte die richtigen Leute, die mich "sensibilisiert" haben. Und die haben mein Leben bereichert, das muss ich ganz ehrlich sagen.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Di 25. Mär 2014, 08:05

Auch von mir zum Schluss nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖÖÖÖÖN :) Wahnsinn, was du dir hier für Arbeit gemacht hast, sowohl in Bild, als auch in Wort. Mach weiter so, denn deine Berichte bereichern dieses Forum ungemein 8-)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten