Timo hat geschrieben:Woher wisst ihr, dass die Bahn BlueFire heißen wird?
Ich wünsche mir den Quote des Berichts her.

Den kompletten Quote kann ich Dir nicht geben, weil ich gerade unterwegs bin. Aber die Quelle, nämlich EAP 6/08. Dort steht übrigens auch dass der Themenbereich "Island" sein wird. Okay, das war ja eigentlich auch schon klar, nach den ganzen Artworks.
Screamrider hat geschrieben:Das glauben viele. So einige glauben auch, dass das die beste Achterbahn in Deutschland werden wird. Ich frag mich momentan allerdings wieso. Die Strecke ist ganz nett, aber die Höchstgeschwindigkeit und Die Launch-Intensität sind nicht herausragend, und Inversionen sind auch keine Erfindung des Europa Parks.
Sehe ich ähnlich. Die Achterbahn wird mit Sicherheit toll werden, allerdings ziehe ich bei mir die Vorfreude vor allem aus den Lapbars, die die Sitze haben sollen. Zusammen mit der sehr kurvigen Fahrt wird das wohl sehr cool werden. Und der erste Hügel scheint auch ein Spaß zu werden.
Was die Thematisierung angeht, wird man im Europa-Park sicherlich den richtigen Weg einschlagen, aber die Loopingstützen werden wohl nicht mehr "kaschiert". Obwohl ich die auch nicht schlimm finde.
Fazit: Ich freu mich drauf, wie sehr, das sage ich dann wenn ich es gefahren bin...