Holiday Park –August 2014-

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Airtime

Re: Holiday Park –August 2014-

Beitrag von Airtime » Mi 10. Dez 2014, 21:05

minnie74 hat geschrieben:D A N K E S C H Ö N!!!
Immer gern, vielen Dank für das Dankeschön. ;)
minnie74 hat geschrieben:Bei uns stehen daher Fastpass und Babyswitch an erster Stelle, wenn es darum geht einen Park auszuwählen.
Prima, dass du dies auch so siehst wie ich. :)

Gäbe es endlich einen Express Pass im Europa Park, würde ich dort auch viel öfters hinfahren. Dort hat aber eine Person des Managements gesagt: "Wir sind ein Familienpark und wollen niemanden bevorzugen". Darüber kann man wieder diskutieren. Ich empfinde kein Express Pass System als nicht familienfreundlich. Es gibt zwar auch im Europa Park einen Baby Switch Pass, aber dies ist kaum bekannt und wird vor Ort dementsprechend auch vom Personal kaum praktiziert.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 10. Dez 2014, 21:08

Hannilein hat geschrieben:Wie immer, lieber Thorsten ---- WOW
Dieses sehr motivierende Kompliment kann ich nur erwidern für eure tollen Bericht und Statements und das ist noch nicht mal geschleimt, jeder wird dies bestätigen. :)
Hannilein hat geschrieben:Ich ziehe meinen Hut vor soooo viel Geduld beim Bilder einstellen
Da weiß einer, wovon er spricht. ;)
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 10. Dez 2014, 21:11

Eulalia2002 hat geschrieben:ich hab sowieso zu spät mit dem Hobby angefangen.
Ach wat, dabei sein ist alles! Hauptsache Begeisterung für Freizeitparks, egal wie jung, egal welche Nationalität, egal wo, egal wann, egal wie, egal warum, Hauptsache Spaß für alle weit weg von allem Ärger. :D
Hauptsache AIRTIME!

looping grufti
Name: Micha Singer

Beitrag von looping grufti » Mi 10. Dez 2014, 23:28

Eine tolle Bilderserie hast du da hingelegt, lieber Airtime. Da bekommt man ja Lust, einen bisher (von mir) vernachlässigten Park wieder mal zu besuchen. :D

Bezüglich den Fastpässen ... ich bin weder ein absoluter Fan noch ein Gegner, aber es gibt Situationen - sei es bestimmte Tage oder auch Orte, an die man so schnell nicht wieder hinkommt, wo ich diese Schnellzugänge doch sehr schätze.

Markus79

Beitrag von Markus79 » Do 11. Dez 2014, 02:44

Da ist man ein paar Tage mal nicht im Forum und dann verpasst man: tolle Bilder und Lebhafte Diskussionen. VIELEN DANK! :D :mrgreen:

Übrigens sehe ich das eigentlich ähnlich wie der liebe Airtime.Es kommt immer auf die Seite an auf der man sich befindet. Obwohl ich ehrlich gesagt noch NIE einen solchen Service in Anspruch genommen habe und ich bei diesem Thema auch etwas zwiegespalten bin. Im nächsten Jahr wird aber höchstwahrscheinlich auch meine "bezahlte Schummelpremiere" kommen.

Nochmals Danke für die wahnsinnig vielen Fotos und die damit verbundene Arbeit beim hochladen.

Grüße in die Region
Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 11. Dez 2014, 13:19

looping grufti hat geschrieben:Eine tolle Bilderserie hast du da hingelegt, lieber Airtime.
Vielen Dank, sehr gern geschehen. :) Hauptsache wir verschönern uns alle irgendwie diese trostlose Zeit von zumeist geschlossenen Parks und freuen uns um so mehr auf die Saison 2015, aber das ist noch so furchtbar lange hin. :cry: ;)
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Do 11. Dez 2014, 13:22

Markus79 hat geschrieben:Nochmals Danke für die wahnsinnig vielen Fotos und die damit verbundene Arbeit beim hochladen.
Vielen Dank für's motivierende Lob, das ich selbstverständlich nur erwidern kann. Was du dir alles für eine Arbeit machst, von wegen Filmmaterial erstellen, sichten, schneiden und auch noch perfekt auf Musik abstimmen ist noch eine ganz andere Liga. ;) :)
Hauptsache AIRTIME!

Eulalia2002
Name: Elke Ohlwein

Beitrag von Eulalia2002 » Do 11. Dez 2014, 16:12

Airtime hat geschrieben:
Eulalia2002 hat geschrieben:ich hab sowieso zu spät mit dem Hobby angefangen.
Ach wat, dabei sein ist alles! Hauptsache Begeisterung für Freizeitparks, egal wie jung, egal welche Nationalität, egal wo, egal wann, egal wie, egal warum, Hauptsache Spaß für alle weit weg von allem Ärger. :D
Danke, dass du es so siehst. Aber ich höre die biologische Uhr ticken, und irgendwqann ist leider Schluss. Sei es, dass ich Probleme mit dem Rücken/Hüften/Knien kriege, sodass ich aus einem Achterbahnwagen nicht mehr aussteigen oder einsteigen kann, sei es, dass ich das lange Stehen nicht mehr vertrage (Dann würde ich mir auch Fastpässe kaufen, aber nur dann!) sei es, dass ich langes Rumlaufen ohne Ruhepausen nicht mehr vertrage usw. Ich hab ganz einfach Angst, in irgendeiner besonders heftigen Achterbahn einen Kreislaufkollaps oder Schlimmeres zu erleiden, daher hat meine Thrillsucht Grenzen. Das hab ich gemeint mit "zu spät angefangen".
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Becker

Beitrag von Becker » Mo 15. Dez 2014, 10:25

Seitdem ich fast nur noch mit dem Handy im Web unterwegs bin entgeht mir ja sicher einiges aber so einen bildgewaltigen Bericht a la airtime nicht. Saubere Arbeit , Applaus Applaus Applaus :)

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 15. Dez 2014, 16:37

Becker hat geschrieben:Saubere Arbeit
Ach, guck ma' da, da is' er ja ma' wieder, unser Herr Becker. ;)

Vielen Dank für das motivierende Lob, worüber ich mich sehr gefreut habe. :)
Hauptsache AIRTIME!

Antworten