Wie versprochen nun noch einige abschließende Zeilen zur "Southern California Tour 2015 Reloaded"
P1130820.JPG
Hotels: Disneyland Paradise Pier,Wynham Garden Grove,Hyatt Regency Long Beach,
Portofino Spa & Beach Club Redondo Beach.
Gebuchte Restaurants bei Disney:Naples Ristorante e Pizzeria – Downtown Disney District,Disney’s PCH Grill – Disney’s Paradise Pier Hotel
Cafe Orleans – New Orleans Square – Disneyland Park
2 x Wine Country Trattoria – Pacific Wharf – Disney California Adventure Park
Storytellers Cafe – Disney’s Grand Californian Hotel & Spa
Plaza Inn – Main Street, U.S.A.® – Disneyland Park
Freizeitparks: Disneyland Anaheim inkl. Mickey’s Halloween Party,Disney California Adventure Park,Knotts Berry Farm inkl. Knott’s Scary Farm
Belmont Park San Diego,Universal Studios Hollywood inkl.
Zoos/Aquarien:San Diego Zoo, Aquarium of the Pacific in Long Beach
Städte: Los Angeles inkl. Hollywood,San Diego,Anaheim, Buena Park,Garden Grove
Long Beach,Redondo Beach, Manhattan Beach, Hermosa Beach
IMG_4393.JPG
Bevor ein großer Disney-Kenner demnächst gen LA &Co. für zwei Wochen aufbricht und lunchen & wir wieder lange in "Cold old germany" sind, heißt es nun die Reise ein wenig zu refletieren.
IMG_4218.JPG
14 Tage Temperaturen um 30 Grad, meist sonnig (nur bei Mickey’s Halloween Party regnete es eine Stunde), viele tolle, neue Eindrücke gewonnen, leider auch sehr vielllllllllll Geld für die Tour ausgegeben, mit dem A380 geflogen

, einen tollen Laufwettkampf absolviert und vieles mehr.
Zwar kann ich, im Gegensatz zur Tour von lunchen, nicht mit vielen tollen "Naturfotos" aufwarten, habe euch aber hoffentlich mit vielen Berichten auf der Hauptseite dafür entschädigt und einige kommen auch noch in den nächsten Wochen und Monaten.
IMG_4376.JPG
so, dass war nun alles von mir.
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Coming soon 2016:
u.a. Universal Studios Singapur
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.