Desert Race, Krake, Colossos, Fluch, Limit usw, sogar Kapitäns Torn fuhr und Wirtshaus zum Admiral war geöffnet Samstag (Halloweentag), wir blieben bis 14.00 Uhr (Park war bis 22.00 Uhr geöffnet), war uns mit 11.000 !!! Besuchern (ausverkauft) viel zu voll, Sicherheit geht vor.
Menschenmassen kamen uns am Eingang noch entgegen, die Autos standen bis in den hintersten Parkplatzbereich.
Wir gingen dann lieber in der Heide spazieren. Die geliebte Holzachterbahn fuhr selbst am Freitag bei Dauerregen und Wartezeiten von 0 Minuten. Konnten im Zug sogar sitzen bleiben, erhielten dafür auf den beiden Fahrten " Gesichts-Peeling". Sonntag waren wir nur kurz im Park (im Shop noch einige tolle Mund-und Nasenschutzmasken mit Heide Park Motiven & Halloween-Motiven gekauft), am Samstag standen wir "nur" 30 Minuten gegen 10.15 Uhr an, danach waren 90 Minuten Plus angesagt. So sah das Ende der Warteschlange aus. Hier mehr zu diesem interessanten Darkride: http://www.gosetto.com/amusement-ride-m ... ansion.htm Uns hat es unter den Corona-Pandemie gut gefallen.
Da ab 14.00 Uhr es uns am Samstag zu voll war, bis dahin klappte alles mit Abstand und Maske im Park gut, verließen wir den Park.
Solch ein Gosetto-Darkride stünde dem Heide Park ganzjährig, aber ohne Aufpreis, gut zu Gesicht.
Mit Maske und Abstand und den diesjährigen Maßnahmen in den Freizeitparks in unserer bunten Republik werden wir sicher auch die kommende Freizeitpark Saison leben müssen. Mehr demnächst auf der Hauptseite mit einem Interview
