Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Hannilein
Name: Lutz

Re: Heide-Park: Veränderungen 2009

Beitrag von Hannilein » Mi 14. Jan 2009, 14:23

Gerade beim Stöbern gefunden:
http://www.heide-park-baublog.de/?p=1770

Die alte Huss-Ecke als Maya-Thematisierung? Bin ja mal gespannt, wie die das umsetzen... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Mi 14. Jan 2009, 16:56

Ich hoffe diese Theming-Verirrung des Heide Parks ist bald vorbei. Piraten waren schon nah an der Grenze, aber das Luckyland war ein absoluter Theming-Fehlgriff, so wird es beim Maya-Bereich wohl auch sein. Sowas passt einfach nicht in den Heide Park, find ich zumindest.

Timo

Beitrag von Timo » Mi 14. Jan 2009, 17:35

Sie sollten das Theming schlicht und im klassischen Stil halten, wie sie es im bayrischen Dorf machen...
Passt besser zum Heidepark als sowas extravagantes.

Oliver

Beitrag von Oliver » Mi 14. Jan 2009, 17:43

Oder einfach "einheitliche Themenbereiche" machen, nicht überall mal davon und hiervon was!
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

Markus79

Beitrag von Markus79 » Do 15. Jan 2009, 01:51

Timo hat geschrieben:Sie sollten das Theming schlicht und im klassischen Stil halten, wie sie es im bayrischen Dorf machen...
Passt besser zum Heidepark als sowas extravagantes.
Das sehe ich auch so. Diese Ecke war immer sehr, sagen wir mal schlicht gehalten. Da will man wohl Abhilfe schaffen.
Aber eine Maya Thematiesierung passt da nicht hin. Besonders wenn, (und davon gehe ich aus) die Fahrgeschäfte weiter so nackt bleiben.
Mann sollte vieleicht besser versuchen, die Attraktionen besser in die Umgebung einzubeziehen.
Naja warten wir mal ab.
Wer weiss, vieleicht belehrt uns der Heide Park ja eines besseren.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Do 15. Jan 2009, 15:52

sollten wir vielleicht jetzt auch nen inverted topspin bekommen á la Talokan oder so? Das war das erste woran ich dacht eals ich gelesen hatte "Huss-ecke? Maya-Theming? Klingt zumindest so als wenn sie versuchen auf diesen Zug aufzuspringen weil der Talokan soweit ich weiß ja auch von Huss ist .

KX 10
Name: Raphael

Beitrag von KX 10 » Do 15. Jan 2009, 17:03

mcgyver hat geschrieben:sollten wir vielleicht jetzt auch nen inverted topspin bekommen á la Talokan oder so?

Ich glaube kaum, dass der Park sich einen Inverted Top Spin anschaffen wird, wo sie doch schon einen normalen haben. ;)

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Do 15. Jan 2009, 18:53

Irgendwo hab ich mal die Vermutung gelesen , das man die größten Rides entfernt und dann einfach ein Dach drüber macht. Man hat ja auch für Indoor was angekündigt. Sowas in der Art könnt ich mir schon vorstellen, was haltet ihr davon?

Oliver

Beitrag von Oliver » Fr 16. Jan 2009, 09:47

Screamrider hat geschrieben:Irgendwo hab ich mal die Vermutung gelesen , das man die größten Rides entfernt und dann einfach ein Dach drüber macht. Man hat ja auch für Indoor was angekündigt. Sowas in der Art könnt ich mir schon vorstellen, was haltet ihr davon?
Wieso nicht? Vielleicht hat sich der HP entschlossen eine Art Maya-Wuze-Town zu bauen :D
Obwohl mir ein schöner großer Darkride natürlich besser gefallen würde.
Everybody's equal on a rollercoaster. They all shriek at the same time (Harry G Traver).

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Sa 17. Jan 2009, 12:32

Warten wirs mal ab was kommt...Habe ne Jahreskarte und werde, wenn die neue Saison beginnt mal ein paar Fotos machen, was sind schon 20 km Entfernung.. :D

Antworten