Dazu gibt es folgende Grafik:heide-park.de hat geschrieben:Professor W. Umbo ist nur noch einen winzigen Schritt davon entfernt den größten Erfolg seines Forscherdaseins zu erleben. Die Entdeckung der wohl einzigartigsten Ausgrabungsstätte unserer Zeit im tiefsten Vergnügungsdschungel könnte ihm zu großem Ruhm verhelfen, doch trotzdem zögert der erfahrene Wissenschaftler, denn mit den Göttern der Mayas ist nicht zu spaßen – oder doch?!
Nur wer sich der Herausforderung stellt, kann die Götter der Mayas besiegen und ihrer Rache entgehen. Doch Vorsicht ist geboten, denn selbst von den mutigsten Abenteurern haben im Tal ohne Namen schon einige ihre Sinne auf dem Götterweg gelassen und jeder neue Abenteurer nimmt den Fluch ihrer verlorenen Seelen bei jedem Atemzug auf.
Sollte es jedoch trotzdem jemandem gelingen, den mayanischen Hoheiten auf dem Götterweg zu entkommen oder sie gar zu bezwingen, ragt im Zentrum des namenlosen Tals immer noch der neue schwindelerregende Göttervater mächtig empor und wird es mit jedem aufnehmen, den der Mut nicht schon beim Anblick verlässt …
Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)
-
- Name: Björn Baumann
Die Heide-Park-Seite hat schonmal ein Maya-artiges Ambiente bekommen. Auch die CI wurde etwas verändert, das interessanteste dürfte aber der folgende Text unter "Parks" sein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Name: Raphael
Re: Heide-Park: Veränderungen 2009
Wollte ich auch gerade posten
Neu ist das Kettenkarussel, wird wahrscheinlich auf dem Platz des Condors sein. Auch sieht das aus als ob bei dem Top Spin jetzt Wassereffekte dabei sein werden.
Ich frage mich, warum man den Top Spin letztes Jahr neu in den alten Farben gestrichen hat, wenn er dieses Jahr anscheinend doch ein völlig neues Design bekommt.
Auf dem Bild fehlen jetzt noch BreakDance, Magic und RoundUp (der sollte ja angeblich auch in diesen Bereich).

Neu ist das Kettenkarussel, wird wahrscheinlich auf dem Platz des Condors sein. Auch sieht das aus als ob bei dem Top Spin jetzt Wassereffekte dabei sein werden.
Ich frage mich, warum man den Top Spin letztes Jahr neu in den alten Farben gestrichen hat, wenn er dieses Jahr anscheinend doch ein völlig neues Design bekommt.
Auf dem Bild fehlen jetzt noch BreakDance, Magic und RoundUp (der sollte ja angeblich auch in diesen Bereich).
- Jet Force
Re: Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)
Hört sich ja vielversprechend an. Nur ich glaube, dass das Kettenkarussell nicht in die Mitte kommt. Das hört sich nach mehr an...
Gruß von Jet Force
-
- Name: Sebastian
Re: Heide-Park: Veränderungen 2009
Ich wollts auch posten, habs aber bis eben verschoben und jetzt stehts hier schon.KX 10 hat geschrieben:Wollte ich auch gerade posten![]()

Die Frage ist ja nun, was ist aus der geplanten Indoor-Attraktion, dem geplanten Indoor Bereich geworden?
Ich fänds ja auch nicht schlecht wenn über alles ein Dach drüberkommt und es oben wo der Condor war eine Art Terasse mit Tischen geben wird, unten wo die Snacks sind fehlen einfach genug Tische zum essen. Dann kann man von dort oben auch beim Essen das Treiben im Bereich beobachten. Wenn da noch was ansprechendes bei der Thematisierung kommt wäre das meine favorisierte Variante, auch weil der Maya Bereich Outdoor dort sicher störend wirkt, glaub ich zumindest. Ob ein Gebäude dort gut aussehen würde kann ich schlecht sagen.
-
Ich glaube da sollten wir uns keine allzu großen Hoffnungen mehr machen. Leider.Screamrider hat geschrieben:Die Frage ist ja nun, was ist aus der geplanten Indoor-Attraktion, dem geplanten Indoor Bereich geworden?
Kann ich auch nur bestätigen. Ein kleiner Terassen-Bereich wäre hier sicher wünschenswert. Obwohl ich glaube, dass der Heide-Park sich diese verlockende Position für einen Wellenflieger nicht entgehen lässt.Screamrider hat geschrieben:und es oben wo der Condor war eine Art Terasse mit Tischen geben wird, unten wo die Snacks sind fehlen einfach genug Tische zum essen.
Und wie das ganze eingebunden wird, thematisch und landschaftlich, darauf bin ich auch mal gespannt. Neuer Anstrich und fertig?
Stimmt. Auch ziemlich fragwürdig. Ich glaube auch, dass diese ganze Maya-Geschichte relativ spontan aufgekommen ist. Eventuell erst nachdem der Rainbow (nachdem Unfall in Liseberg) abgebaut werden musste? Werden wir wohl nicht so schnell erfahren...KX 10 hat geschrieben:Ich frage mich, warum man den Top Spin letztes Jahr neu in den alten Farben gestrichen hat, wenn er dieses Jahr anscheinend doch ein völlig neues Design bekommt.

- Markus79
Das denke ich auch. Wie sollte man auch jetzt so schnell diesen Indoor-Bereich herzaubern.(Wenns was gutes werden soll)Björn hat geschrieben:Ich glaube da sollten wir uns keine allzu großen Hoffnungen mehr machen. Leider.Screamrider hat geschrieben:Die Frage ist ja nun, was ist aus der geplanten Indoor-Attraktion, dem geplanten Indoor Bereich geworden?
Ein Wellenflieger ist dort sicher schön anzusehen. Aber als Neuheit hätte man sich doch etwas anderes erhofft!Björn hat geschrieben:Obwohl ich glaube, dass der Heide-Park sich diese verlockende Position für einen Wellenflieger nicht entgehen lässt.
Da hätte mann den Condor auch behalten können, der passt ja auch in das Maya Konzept.
Da kann man ja nur hoffen das die Thematisierung wenigstens einigermaßen gelingt.Björn hat geschrieben:Ich glaube auch, dass diese ganze Maya-Geschichte relativ spontan aufgekommen ist.
Der Bereich war vorher zwar total nackt, aber wenn schon Neu, dann auch vernünftig.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
-
Wäre doch auch etwas, was man in der "Neuheiten-Liste 2009" aufführen kann...!
-
Erledigt.Hp-Fan hat geschrieben:Wäre doch auch etwas, was man in der "Neuheiten-Liste 2009" aufführen kann...!

-
- Name: Sebastian
Ich hab total verpennt, das es wieder sone Liste gibt. Da gibts keinen passenden Thread für, oder? Schade, dann kann ich nicht sagen was noch fehlt. 

-
- Name: Raphael
Screamrider hat geschrieben:Ich hab total verpennt, das es wieder sone Liste gibt. Da gibts keinen passenden Thread für, oder? Schade, dann kann ich nicht sagen was noch fehlt.
Wie wäre es mit dem hier? http://freizeitpark-welt.de/forum/viewt ... 6&start=80
Ansonsten, um wieder zurück zum Thema zu kommen, fände ich es super, wenn die Attraktionen mit der neuen Thematisierung mal mit einem vernünftigen Fahrprogramm fahren würde. Flipper & BreakDance mit Fahrprogramm auf Kirmes Niveau wären echt super

Aber ich denke nicht, dass es das geben wird...