Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)
-
- Name: Sebastian
Re: Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)
Habs mir vorhin schon angehört. Das Interview ist schon interessant. Vor allem dürfte nun relativ sicher feststehen, das die nächste große Achternahn erst 2011 kommt.
- Airtime
Es lohnt sich doch immer wieder im Forum vorbeizuschauen. Was Ihr alles findet, fantastisch. Das Forum entwickelt sich mehr und mehr zu einer Art Meta-Freizeitpark-Informations-Plattform, wo nur das Beste und Wichtigste aus anderen Bereichen auftaucht. Klasse, weiter so KX 10! 

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Sebastian
Hast du denn was anderes erwartet?Airtime hat geschrieben:Das Forum entwickelt sich mehr und mehr zu einer Art Meta-Freizeitpark-Informations-Plattform, wo nur das Beste und Wichtigste aus anderen Bereichen auftaucht.

-
- Name: Mein Name
Die Huss-Ecke hat meiner Meinung eine Generalüberholung mal dringend nötig und da ist die Idee doch eigentlich gar nicht so schlecht, aber...Screamrider hat geschrieben:Der Heide Park sollte mal wieder was vernünftiges machen, das ist meiner Meinung nach nicht halbes und nix ganzes.
...ich glaube, die Namen der Attraktionen könnte man mal etwas genauer recherchieren, denn die Namen der Gottheiten der Maya-Kultur sind sicherlich innerhalb einer Viertelstunde vom Internet auf ein Blatt Papier übertragen und zur Vergabe "bereit"!Screamrider hat geschrieben:[...] der Name Break Dance wirkt da wie eine Art Stimmungskiller [...]
Aber ich bin erstmal gespannt, ob der mit Ende April angesetzte Eröffnungstermin überhaupt gehalten werden kann. An dieser Stelle möchte ich nur auf Desert Race verweisen. Aber dennoch werde ich mich vom Stand der Dinge am Samstag (28. März) zur Parkeröffnung selbst überzeugen. Bilder mache ich auch wieder fleißig und dann wohl regelmäßig bis zur Fertigstellung.
-
- Name: Mein Name
[Heide-Park] Tal der Maya
Moin,
so ich war heute zur Saisoneröffnung im Park und habe erstmal einige Fotos von der aktuellen Mayatal-Baustelle machen können. Meiner Meinung nach sieht es dort schon ganz ordentlich aus, aber seht selbst: http://www.heide-park-fanpage.de.vu/mai ... stelle_tdm
so ich war heute zur Saisoneröffnung im Park und habe erstmal einige Fotos von der aktuellen Mayatal-Baustelle machen können. Meiner Meinung nach sieht es dort schon ganz ordentlich aus, aber seht selbst: http://www.heide-park-fanpage.de.vu/mai ... stelle_tdm
-
- Name: Björn Baumann
Hallo Jan-André,
ich denke dieser Post ist besser im dazugehörigen Thread aufgehoben. Habe das mal verschoben.
Danke für die Fotos!
OT: Ich finde die Ansätze auch ganz gut. Wenn man das konsequent durchzieht, hat sich die Umgestaltung jedenfalls gelohnt.
ich denke dieser Post ist besser im dazugehörigen Thread aufgehoben. Habe das mal verschoben.

OT: Ich finde die Ansätze auch ganz gut. Wenn man das konsequent durchzieht, hat sich die Umgestaltung jedenfalls gelohnt.
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Das sieht ja garnicht mal so schlecht aus. Freu mich schon aufn Sommer dann bin ich auch wieder da
.

-
- Name: Daniel
Habe gerade einen interrissanten Beitrag im Heide Park Baublog entdeckt:
Hier ein paar Bilder:
Ich hätte zu erst an einen April Scherz gedacht aber der Beitrag wurde am 31.03 geschrieben.Rainbow Comeback
Geschrieben am 31. März 2009 von inLIMITit
Wie wir eben erfahren haben soll im Sommer der Rainbow im Heide-Park wieder aufgebaut werden. Dazu wird er ab Mai Generalüberholt und bekommt auch einen neuen Anstrich. Danach soll er auf der Eventfläche neben dem Maya-Tal sein neues Zuhause finden.
Quelle
Hier ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Hehe mich reitz das Teil nicht aber Freut mich trozdem
.

-
- Name: Daniel
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Der Rainbow wird doch nicht zurückkehren es wahr doch nur ein Aprilscherz!!!
Der Scherz wahr zwar vom 31.03. aber egal.
Der Rainbow wird doch nicht zurückkehren es wahr doch nur ein Aprilscherz!!!
Der Scherz wahr zwar vom 31.03. aber egal.