Hier steht unter anderem, dass eine Themenfahrt für die Gremmlins-Halle nicht ausgeschlossen ist. Also wird es keinen Dark-Ride geben

??? Also eine Themenfahrt in der Gremlins-Halle wäre doch ein Darkride...!!!Firstdrop hat geschrieben:Hier steht unter anderem, dass eine Themenfahrt für die Gremmlins-Halle nicht ausgeschlossen ist. Also wird es keinen Dark-Ride geben
Hmm, dann möchte ich aber auch widersprechen.Firstdrop hat geschrieben:Da muss ich korrigieren. Ein Dark-Ride ist mehr eine Achterbahn (meine Meinung; soetwas wie (R)Evolution im Bobbejaanland); eine Themenfahrt (soetwas wie Ice-Age Adventure oder im Europa Park die Schlittenfahrt im russischen Themenbereich) ist davon schon zu unterscheiden![]()
Ich erinnere hierbei nur kurz an Silver Star. Die Bahn hatte auch nur eine Bauzeit von 3 Monaten, was für eine solche größe schon enorm ist.stefanf hat geschrieben:An was größeres glaube ich auch nicht, weil dazu müsste man schon Bauaktivitäten sehen. Ich würde mich über ein Showprogramm freuen als Neuheit.
Frühestens könnte damit nach Halloween angefangen werden, weil es auch in diesem Jahr als Terror Train ausgewiesen ist.Und wenn in die Gremmlins-Halle ein Darkried hineinkommen sollte, müssten ja nur Kulissen ein- bzw. umgebaut werden, was nicht das große Problem darstellen sollte, denn hiermit kann auch schon jetzt, während der Saison, angefangen werden.
Irgendwo hatten wir das schonmal, ich weiß nur den Zusammenhang nicht mehr...stefanf hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Theorie das es wahrscheinlich ist das der Mystery River neu gemacht wird. Meines erachtens spricht viel dafür, weil ja auch schon die Technik erneuert wurde. Jetzt könnte man in einem zweiten Anlauf das Theming angehen..
Wenn es eine Umthematisierung geben wird, dann in Zusammenarbeit mit NICK. Fände ich sinnlos wenn nicht. Aber seid mal ehrlich: Meint ihr nicht auch, dass im Nickland zu viele Wasserattraktionen stehen? Der Splash-Bash, Doras River Adventure, dann Ice Age und zu guter letzt noch Mysterie River. Ist mir rätselhaft, warum alle dort hin gebaut wurden.Hannilein hat geschrieben:Es hieß doch, dass die Umthematisierung wieder mit irgendeiner NICK-Serie zu tun haben soll...
Ich könnte mir vorstellen das man vielleicht das Wasser gesammelt aufbereiten kann, aber das ist reine Spekulation. Die Wasserattraktionen werden auch gebraucht wenn es Sommer ist.Firstdrop hat geschrieben:Habt ihr eine Antwort?