http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php
Korrekturen sind wie immer erwünscht!

Die G'sengte Sau ist eine Wilde Maus, die sehr rasant ist aber auch wunderschön thematisiert ist.
Aber sonst ist mir so nichts mehr eingefallenWunderschön integriert sich die Badewannen-Fahrt in die Burg "Rauhe Klinge" Hier kann man Spaß mit der ganzen Familie haben!
Frei nach Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Wie du sicher scvhon gemerkt hast, waren wir nämlich nicht auf der Einschienenbahn, sondern haben uns das Spektakel nur von außen angesehen. Direkt davor war nämlich eine Schlange von geschätzten 30 Minuten. Das war uns dann doch zuviel...Hannilein hat geschrieben:Dragons Volants: "Maximal zwei Personen finden in den hellblauen Drachen Platz." Jedoch sind im 2. Bild 4 Mitfahrer zu erkennen...
Nigloland ist wirklich toll. Eine direkte Anreise aus dem Ruhrgebiet würde ich dafür aber nicht in Kauf nehmen. Wenn man mal in der Gegend ist aber eine eindeutige Empfehlung!Hannilein hat geschrieben:Dieser Park reizt mich eigentlich schon seit einigen Jahren, aber dann habe ich ihn doch immer links liegen lassen...![]()