Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Coasterfreak
Name: Tobi

Re: Cedar Point auf freizeitpark-welt.de !?

Beitrag von Coasterfreak » So 13. Dez 2009, 13:43

Dude hat geschrieben:
Coasterfreak hat geschrieben:Ich fass es nicht eins meiner Traumparks kommt auf dieser Seite drauf :roll: (Wenn es wahr wird).

Du kennst doch Airtime, oder?
Ich bin mir sicher, denn ich war dabei!!!!
Danke Airtime
Ja den kenn ich :?:

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » So 13. Dez 2009, 16:42

Firstdrop hat geschrieben:
Airtime hat geschrieben: Manche Dinge recherchierst Du hartnäckig und dann PLOPP ist die Attraktion auf einmal weg vom Fenster und hat plötlich ihre letzten Atemzüge in Cedar Point erlebt. So z. B. der Demon Drop, der zum Saisonende verpflanzt wurde. Da war dann die ganze Bild- und Textarbeit umsonst. Umsonst? Ne, ne, wir haben doch immer noch unser schnuckliges Forum und da werden dann im Endeffekt sowieso die meisten Bilder landen. :)
Den fertigen Bericht könnt Ihr doch direkt in den "Ehemalige Attraktionen"-Bereich packen! Wäre dpoch viel zu schade um die ganze Recherche und die Berichte.
Keine Sorge, ist schon passiert... ;) Der Artikel war nämlich in der Tat vor Bekanntgabe der Attraktionsverschiebung fertig.

Timo

Beitrag von Timo » Mo 14. Dez 2009, 16:45

Glückwunsch zur Erweiterung des Themengebiets eurer Seite.
Jetzt wird der Name auch gerecht. ;)

Sehe ich das richtig, dass nun auch handfest geschriebene Artikel von Usern ins Boot geholt werden?

Björn

Beitrag von Björn » Mo 14. Dez 2009, 20:01

Timo hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass nun auch handfest geschriebene Artikel von Usern ins Boot geholt werden?
Zumindest werden Daniel und ich nicht allein für alle Artikel sorgen (können). Daher haben wir mit Airtime, allerdings schon vor knapp 1,5 Jahren, kompetenten Team-Zuwachs bekommen. Insofern bleibt es dabei, dass erstmal nur Team-Mitglieder (gerade für neue Parks) verantwortlich sind. Siehe auch: Wir über uns

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mo 14. Dez 2009, 20:34

Björn hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass nun auch handfest geschriebene Artikel von Usern ins Boot geholt werden?
Zumindest werden Daniel und ich nicht allein für alle Artikel sorgen (können). Daher haben wir mit Airtime, allerdings schon vor knapp 1,5 Jahren, kompetenten Team-Zuwachs bekommen. Insofern bleibt es dabei, dass erstmal nur Team-Mitglieder (gerade für neue Parks) verantwortlich sind. Siehe auch: Wir über uns
Danke für diese Seite jetzt seh ich zum ersten mal. ;) :lol: :mrgreen:

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 14. Dez 2009, 21:15

Björn hat geschrieben:Daher haben wir mit Airtime, allerdings schon vor knapp 1,5 Jahren, kompetenten Team-Zuwachs bekommen.
Es sind sogar schon 2,5 Jahre. Himmel, wie die Zeit vergeht, :o aber ein gutes Zeichen, dass bei der Mitarbeit vielseitiger Spaß rüberkommt! ;)

Dieses Gefühl, dass auch während Freizeitparkbesuchen die Zeit davon rast, teilen wir bestimmt alle. :)

Cedar Point war diesbezügich besonders extrem, am zweiten Besuchstag haben wir uns dort 14 Stunden am Stück aufgehalten. Um 9:00 Uhr gab es Voreintrittsrecht, die Bahnen schlossen um 22:00 Uhr, aber MF fuhr bis 22:30 Uhr, so blieb nur noch eine halbe Stunde für einen völlig durchgeknallten Kaufrausch in den Merchandising Shops, wo garantiert jeder Coaster-Fan zum histerischen Shopping-Girly mutiert. :D
Amerika Pana 974 b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Freak

Beitrag von Freak » Mi 16. Dez 2009, 07:49

Airtime hat geschrieben: aber MF fuhr bis 22:30 Uhr, so blieb nur noch eine halbe Stunde für einen völlig durchgeknallten Kaufrausch in den Merchandising Shops, wo garantiert jeder Coaster-Fan zum histerischen Shopping-Girly mutiert. :D
Hallo zusammen

T-Shirts ohne ende, in allen möglich Farben und Motiven, zur jeder Bahn gab es mindestens 5 T-Shirts (eigentlich viel mehr)...
Dank des Zeitmangels haben wir Trotzdem nicht alle bekommen, aber immer noch genug, das wir die Zoll- Grenze überschritten haben 8-) :lol:

Geiles Bild :D
Geiler Tag :lol:
Geile Coaster :mrgreen:
Und der geilste Urlaub :mrgreen: :mrgreen:
Ein Leben lang in Freizeitparks…

DanMcGillis
Name: Max Sandreuther

Beitrag von DanMcGillis » Do 24. Dez 2009, 13:54

Wo bleibt der Park, wir haben Weihnachten :twisted: !!!!!!

Gruß Max ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Björn

Beitrag von Björn » Do 24. Dez 2009, 15:07

DanMcGillis hat geschrieben:Wo bleibt der Park, wir haben Weihnachten :twisted: !!!!!!
Haha, netter Versuch. Aber Weihnachten ist leider erst morgen! :P

Mal ernsthaft: Ich versuche alles fertig zu bekommen bis morgen. Eventuell muss es aber auch noch um 1-2 Tage nach hinten verschoben werden.

Draki94
Name: Daniel

Beitrag von Draki94 » Fr 25. Dez 2009, 12:28

Ich habs zu erst gesehen: :D

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... rt.php?id=

Gute Arbeit, Respekt! :)

Antworten