Der FZPW Coaster Poll 2009 / Eure Liebste Achterbahn

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
bluefire09
Name: Markus

Re: Der FZPW Rollercoaster Poll 2009

Beitrag von bluefire09 » Do 25. Feb 2010, 19:15

1:Blue fire
Ruckelt nicht, schöner Start
2:Silver Star
So schön hoch
3:Mammut
Ruckelt auch nicht, macht irgendwie Spaß

Tschuldigung, ich hatte das hier nur gespeicht und nicht abgesendet (dann hab ich zu spät abgesendet, dumm von mir :lol:). Dann konnte ich nicht ändern, weil ich mein Passwort vergessen hatte.Das ging alles etwas drunter und drüber. Sorry, wenn es ein nächstes mal gibt mach ich es nicht do blöd. :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von bluefire09 am Sa 1. Mai 2010, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 25. Feb 2010, 19:18

bluefire09 hat geschrieben:1:Blue fire
2:Silver Star
3:Mammut
Erklärung :?: Wäre sehr nett Danke...

Timo

Beitrag von Timo » Do 25. Feb 2010, 22:21

Äh, lesen lernen ist tierisch leist. Das bringt uns schon die Fruchtzwerge Werbung bei.
Die Aktion ist seit nun einem Monat beendet, steht auch mittlerweile im Eröffnungs Beitrag. ;)

Wenn die Community möchte, werden wir aber nächstes Jahr wieder eine Umfrage machen. Je nachdem, wie wir uns mit den Administratoren einigen vielleicht sogar "öffentlich" auf der Seite.

Dein Voting hätte allerdings nicht gezählt, steht auch im Eröffnungs Beitrag, warum nicht.

Aber....Wenn Du dich an die Regeln hältst (Begründung für die Wahl), nehme ich dich noch mit ins Endergebnis hinein (Nicht weitersagen). :D

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 25. Feb 2010, 22:41

Timo hat geschrieben:Äh, lesen lernen ist tierisch leist. Das bringt uns schon die Fruchtzwerge Werbung bei.
Die Aktion ist seit nun einem Monat beendet, steht auch mittlerweile im Eröffnungs Beitrag. ;)

Wenn die Community möchte, werden wir aber nächstes Jahr wieder eine Umfrage machen. Je nachdem, wie wir uns mit den Administratoren einigen vielleicht sogar "öffentlich" auf der Seite.

Dein Voting hätte allerdings nicht gezählt, steht auch im Eröffnungs Beitrag, warum nicht.

Aber....Wenn Du dich an die Regeln hältst (Begründung für die Wahl), nehme ich dich noch mit ins Endergebnis hinein (Nicht weitersagen). :D
Ich denke einfach das die meisten sofort die letzte Seite anklicken an statt die erste...

Timo

Beitrag von Timo » Do 25. Feb 2010, 22:43

Coasterfreak hat geschrieben:Ich denke einfach das die meisten sofort die letzte Seite anklicken an statt die erste...
Genau das ist das Problem.
Man sollte immer zuerst das Eingangsposting von einem Thema lesen, damit man den Sachverhalt versteht und nicht nur die Headline. ;)

Gibt Foren, da wird man für "Posting ohne Plan" bestraft. Wurde ich auch schonmal. Passiert jedem.

Huch, die zwei Cheffes sind seit 5 Tagen nicht mehr da gewesen. Hab ich was nicht mitbekommen?

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 26. Feb 2010, 08:18

Timo hat geschrieben: Äh, lesen lernen ist tierisch leist. Das bringt uns schon die Fruchtzwerge Werbung bei.
Herrjeh, da is' wohl jemandem die Kompetenz einen Thread zu leiten, mächtig zu Kopf gestiegen, so dass er hier neue Foren-User mal fröhlich ankackt. Hoch verehrter Timo, wenn Du schon meinst andere maßregeln zu müssen, dann achte dabei wenigstens auf Deine Rechtschreibung, ansonsten wirkst Du wie der Fruchtzwerg des Monats.
Timo hat geschrieben: Dein Voting hätte allerdings nicht gezählt, steht auch im Eröffnungs Beitrag, warum nicht.
Man könnte es dem neuen User auch an dieser Stelle erklären und ihn nicht wieder in Richtung Eröffungs Beitrag hin schnauzen.
Timo hat geschrieben: Aber....Wenn Du dich an die Regeln hältst (Begründung für die Wahl), nehme ich dich noch mit ins Endergebnis hinein (Nicht weitersagen). :D
Vielen Dank, Eure Hoheit. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Timo

Beitrag von Timo » Fr 26. Feb 2010, 19:36

Airtime hat geschrieben: Herrjeh, da is' wohl jemandem die Kompetenz einen Thread zu leiten, mächtig zu Kopf gestiegen, so dass er hier neue Foren-User mal fröhlich ankackt. Hoch verehrter Timo, wenn Du schon meinst andere maßregeln zu müssen, dann achte dabei wenigstens auf Deine Rechtschreibung, ansonsten wirkst Du wie der Fruchtzwerg des Monats.
Guck die Fruchtzwerge Werbung. Der kleine Rotzlöffel sagt "leist". :D
Airtime hat geschrieben:Man könnte es dem neuen User auch an dieser Stelle erklären und ihn nicht wieder in Richtung Eröffungs Beitrag hin schnauzen.
Könnte ich ....
Airtime hat geschrieben:Vielen Dank, Eure Hoheit. ;)
... aber dadurch hab ichs ausgebügelt.
Außerdem meine ich das nie so ernst, wie ich es schreibe.

Aber Bluefire09, natürlich kannst du dein Voting noch abgeben. Kannste ja nicht wissen, dass schon Ladenschluss ist, wenn Du dich danach erst hier registriert hast. Musst nur ne kurze Begründung abgeben, warum du die drei Bahnen gewählt hast. Ist doch alles halb so wild. ;)

Airtime

Beitrag von Airtime » Sa 27. Feb 2010, 10:41

Timo hat geschrieben:Aber Bluefire09, natürlich kannst du dein Voting noch abgeben. Kannste ja nicht wissen, dass schon Ladenschluss ist, wenn Du dich danach erst hier registriert hast. Musst nur ne kurze Begründung abgeben, warum du die drei Bahnen gewählt hast. Ist doch alles halb so wild. ;)
Jawohl, unser Timo hat's drauf und kann sogar mit vulgärer Airtime-Kritik umgehen. Hut ab! ;)

So viel vorbildlicher Sportsgeist motiviet mich doch glatt einen knackigen Berichtsvorschlag über Dein tolles Coaster-Poll-Engagement für die offizielle Seite zu formulieren. Allerdings empfehle ich dieses professionell zu verpacken, d. h. die Abstimmungen der letzten beiden Jahre als zusammenhängende primäre Marktforschung zu publizieren. Es könnten wertvolle Schlussfolgerungen gezogen werden, beispielsweise, dass Blue Fire offensichtlich den Geschmack von vielen Fans sofort getroffen hat, was am Gesamtpaket: Launch, Überkopffiguren und schulterbügellosen Sitzschalen liegen kann. Interessant ist auch, dass manche Coaster, wie die Ge-Force, ein wahrer Evergreen sind.

Welches Fazit zieht Ihr :?:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten