Ruckelt nicht, schöner Start
2:Silver Star
So schön hoch
3:Mammut
Ruckelt auch nicht, macht irgendwie Spaß
Tschuldigung, ich hatte das hier nur gespeicht und nicht abgesendet (dann hab ich zu spät abgesendet, dumm von mir

Erklärungbluefire09 hat geschrieben:1:Blue fire
2:Silver Star
3:Mammut
Ich denke einfach das die meisten sofort die letzte Seite anklicken an statt die erste...Timo hat geschrieben:Äh, lesen lernen ist tierisch leist. Das bringt uns schon die Fruchtzwerge Werbung bei.
Die Aktion ist seit nun einem Monat beendet, steht auch mittlerweile im Eröffnungs Beitrag.
Wenn die Community möchte, werden wir aber nächstes Jahr wieder eine Umfrage machen. Je nachdem, wie wir uns mit den Administratoren einigen vielleicht sogar "öffentlich" auf der Seite.
Dein Voting hätte allerdings nicht gezählt, steht auch im Eröffnungs Beitrag, warum nicht.
Aber....Wenn Du dich an die Regeln hältst (Begründung für die Wahl), nehme ich dich noch mit ins Endergebnis hinein (Nicht weitersagen).
Genau das ist das Problem.Coasterfreak hat geschrieben:Ich denke einfach das die meisten sofort die letzte Seite anklicken an statt die erste...
Herrjeh, da is' wohl jemandem die Kompetenz einen Thread zu leiten, mächtig zu Kopf gestiegen, so dass er hier neue Foren-User mal fröhlich ankackt. Hoch verehrter Timo, wenn Du schon meinst andere maßregeln zu müssen, dann achte dabei wenigstens auf Deine Rechtschreibung, ansonsten wirkst Du wie der Fruchtzwerg des Monats.Timo hat geschrieben: Äh, lesen lernen ist tierisch leist. Das bringt uns schon die Fruchtzwerge Werbung bei.
Man könnte es dem neuen User auch an dieser Stelle erklären und ihn nicht wieder in Richtung Eröffungs Beitrag hin schnauzen.Timo hat geschrieben: Dein Voting hätte allerdings nicht gezählt, steht auch im Eröffnungs Beitrag, warum nicht.
Vielen Dank, Eure Hoheit.Timo hat geschrieben: Aber....Wenn Du dich an die Regeln hältst (Begründung für die Wahl), nehme ich dich noch mit ins Endergebnis hinein (Nicht weitersagen).![]()
Guck die Fruchtzwerge Werbung. Der kleine Rotzlöffel sagt "leist".Airtime hat geschrieben: Herrjeh, da is' wohl jemandem die Kompetenz einen Thread zu leiten, mächtig zu Kopf gestiegen, so dass er hier neue Foren-User mal fröhlich ankackt. Hoch verehrter Timo, wenn Du schon meinst andere maßregeln zu müssen, dann achte dabei wenigstens auf Deine Rechtschreibung, ansonsten wirkst Du wie der Fruchtzwerg des Monats.
Könnte ich ....Airtime hat geschrieben:Man könnte es dem neuen User auch an dieser Stelle erklären und ihn nicht wieder in Richtung Eröffungs Beitrag hin schnauzen.
... aber dadurch hab ichs ausgebügelt.Airtime hat geschrieben:Vielen Dank, Eure Hoheit.
Jawohl, unser Timo hat's drauf und kann sogar mit vulgärer Airtime-Kritik umgehen. Hut ab!Timo hat geschrieben:Aber Bluefire09, natürlich kannst du dein Voting noch abgeben. Kannste ja nicht wissen, dass schon Ladenschluss ist, wenn Du dich danach erst hier registriert hast. Musst nur ne kurze Begründung abgeben, warum du die drei Bahnen gewählt hast. Ist doch alles halb so wild.