Endlich Sonne, endlich Sommer Tour! Teil 1 Hansa Park+Video

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Airtime

Re: Endlich Sonne, endlich Sommer Tour! Teil 1 Hansa Park+Vi

Beitrag von Airtime » Do 4. Jul 2013, 18:49

Vielen Dank für Deinen gewohnt hervorragenden Bericht, der unser Forum mal wieder aufpoliert. :)
Sehr schöne Impressionen und Infos aus dem beliebten Hansa Park, der für mich als schwierigen Kunden außer den verfluchten Euro Fighter mit veralteten Schulterbügeln nicht reizen kann. Oder so formuliert: zu wenig Airtime für Herrn Airtime. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Becker

Beitrag von Becker » Mo 8. Jul 2013, 19:37

Eine Show dieser Klasse habe ich in einem Freizeitpark lange nicht mehr gesehen und hätte so etwas auch ehrlich gesagt im Hansa Park nicht erwartet. Knapp 40 Minuten Unterhaltung auf hohem Niveau. Vor allem ohne die mich sonst immer störenden Tanzeinlagen zwischen den einzelnen Artisten. Einfach nur Artistik und Können Pur. Toll!!!
Ich hab die Show selbst noch nicht gesehen , hier mal ein Trailer dazu .

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... YCZATsbYUs

@Markus :Hast du eigentlich Bilder von der Ferienwohnung gemacht ?. Würde mich ja mal interessieren wie die so im Detail von innen aussehen .

Markus79

Beitrag von Markus79 » Di 9. Jul 2013, 23:22

Becker hat geschrieben:@Markus :Hast du eigentlich Bilder von der Ferienwohnung gemacht ?. Würde mich ja mal interessieren wie die so im Detail von innen aussehen .
Ja klar habe ich Fotos. Will ich Dir und den anderen natürlich nicht vorenthalten.

Und wo wir grade vom Resort sprechen fällt mir noch eine kleine lustige Geschichte ein. Am Zweiten Abend saßen meine Freundin und ich (nach einem tollen Tag in Lübeck) Abends gerade auf der Couch und plötzlich hörten wir Geräusche. Zuerst schauten wir uns beide mit fragendem Blick an. "Hast Du das auch gehört?" Dann klopfte es an unsere Terassentür!
"Hä, wer kann das denn sein? Wer klopft denn da bei uns an der Türe?" Vorhang aufgemacht und wer stand draussen?
Kaum zu glauben drei Enten!!! Wir guckten uns erst mal total verwundert an. Dann klopfte eine der Enten mit dem Schnabel wieder an die Türe. Frei nach dem Motto: Macht die Tür auf und kommt raus, wir haben Hunger!
So etwas habe ich ja noch nie erlebt. (Und ich bin direkt an einem Gewässer mit vielen Enten aufgewachsen)
Dieser Einsatz musste natürlich mit etwas zu essen für die drei belohnt werden. Und meine Freundin und ich werden das auch so schnell nicht vergessen. Och waren die Süss!!!

Jetzt aber die Fotos vom Haus:
IMG_2828_Kopie.jpg
IMG_2829_Kopie.jpg
IMG_2831_Kopie.jpg
IMG_2842_Kopie.jpg
IMG_2840_Kopie.jpg
IMG_2844_Kopie.jpg
IMG_2832_Kopie.jpg
IMG_3419_Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Becker

Beitrag von Becker » Mi 10. Jul 2013, 06:05

Dankeschön .Der Ikea-Stil passt gut zum Schwedenhäuschen ;) . Die bauen derzeit eine Rezeption .Wo musste sich denn bei euren Besuch den Schlüssel abholen ?.
Wäre ja schön wenn die ein Hotel bauen würden . Tät sich sicher lohnen .

Markus79

Beitrag von Markus79 » Do 11. Jul 2013, 17:02

Becker hat geschrieben:Die bauen derzeit eine Rezeption .Wo musste sich denn bei euren Besuch den Schlüssel abholen ?
Die "Rezeption" war sehr provisorisch in einem der Ferienhäuser untergebracht.
Nicht unbedingt was man so erwartet. Ein Schreibtisch (immerhin mit PC) in einer sehr beengten Küche! :o :?
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten