Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)

Beitrag von Screamrider » Mo 23. Mär 2009, 21:32

Habs mir vorhin schon angehört. Das Interview ist schon interessant. Vor allem dürfte nun relativ sicher feststehen, das die nächste große Achternahn erst 2011 kommt.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)

Beitrag von Airtime » Mo 23. Mär 2009, 21:50

Es lohnt sich doch immer wieder im Forum vorbeizuschauen. Was Ihr alles findet, fantastisch. Das Forum entwickelt sich mehr und mehr zu einer Art Meta-Freizeitpark-Informations-Plattform, wo nur das Beste und Wichtigste aus anderen Bereichen auftaucht. Klasse, weiter so KX 10! :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)

Beitrag von Screamrider » Di 24. Mär 2009, 00:33

Airtime hat geschrieben:Das Forum entwickelt sich mehr und mehr zu einer Art Meta-Freizeitpark-Informations-Plattform, wo nur das Beste und Wichtigste aus anderen Bereichen auftaucht.
Hast du denn was anderes erwartet? :lol:

Jan-André
Beiträge: 46
Registriert: So 16. Mär 2008, 09:31
Name: Mein Name

Re: Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)

Beitrag von Jan-André » Di 24. Mär 2009, 19:07

Screamrider hat geschrieben:Der Heide Park sollte mal wieder was vernünftiges machen, das ist meiner Meinung nach nicht halbes und nix ganzes.
Die Huss-Ecke hat meiner Meinung eine Generalüberholung mal dringend nötig und da ist die Idee doch eigentlich gar nicht so schlecht, aber...
Screamrider hat geschrieben:[...] der Name Break Dance wirkt da wie eine Art Stimmungskiller [...]
...ich glaube, die Namen der Attraktionen könnte man mal etwas genauer recherchieren, denn die Namen der Gottheiten der Maya-Kultur sind sicherlich innerhalb einer Viertelstunde vom Internet auf ein Blatt Papier übertragen und zur Vergabe "bereit"!



Aber ich bin erstmal gespannt, ob der mit Ende April angesetzte Eröffnungstermin überhaupt gehalten werden kann. An dieser Stelle möchte ich nur auf Desert Race verweisen. Aber dennoch werde ich mich vom Stand der Dinge am Samstag (28. März) zur Parkeröffnung selbst überzeugen. Bilder mache ich auch wieder fleißig und dann wohl regelmäßig bis zur Fertigstellung.

Jan-André
Beiträge: 46
Registriert: So 16. Mär 2008, 09:31
Name: Mein Name

[Heide-Park] Tal der Maya

Beitrag von Jan-André » Sa 28. Mär 2009, 14:11

Moin,

so ich war heute zur Saisoneröffnung im Park und habe erstmal einige Fotos von der aktuellen Mayatal-Baustelle machen können. Meiner Meinung nach sieht es dort schon ganz ordentlich aus, aber seht selbst: http://www.heide-park-fanpage.de.vu/mai ... stelle_tdm

Björn
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: [Heide-Park] Tal der Maya

Beitrag von Björn » Sa 28. Mär 2009, 14:50

Hallo Jan-André,
ich denke dieser Post ist besser im dazugehörigen Thread aufgehoben. Habe das mal verschoben. ;) Danke für die Fotos!

OT: Ich finde die Ansätze auch ganz gut. Wenn man das konsequent durchzieht, hat sich die Umgestaltung jedenfalls gelohnt.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)

Beitrag von Coasterfreak » Sa 28. Mär 2009, 18:23

Das sieht ja garnicht mal so schlecht aus. Freu mich schon aufn Sommer dann bin ich auch wieder da :D .

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)

Beitrag von Draki94 » Mi 1. Apr 2009, 18:35

Habe gerade einen interrissanten Beitrag im Heide Park Baublog entdeckt:
Rainbow Comeback
Geschrieben am 31. März 2009 von inLIMITit

Wie wir eben erfahren haben soll im Sommer der Rainbow im Heide-Park wieder aufgebaut werden. Dazu wird er ab Mai Generalüberholt und bekommt auch einen neuen Anstrich. Danach soll er auf der Eventfläche neben dem Maya-Tal sein neues Zuhause finden.
Quelle
Ich hätte zu erst an einen April Scherz gedacht aber der Beitrag wurde am 31.03 geschrieben.

Hier ein paar Bilder:
2.jpg
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)

Beitrag von Coasterfreak » Mi 1. Apr 2009, 19:35

Hehe mich reitz das Teil nicht aber Freut mich trozdem :D .

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: Heide-Park: Veränderungen 2009 (Maya Abenteuer)

Beitrag von Draki94 » Fr 3. Apr 2009, 17:13

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Der Rainbow wird doch nicht zurückkehren es wahr doch nur ein Aprilscherz!!!
Der Scherz wahr zwar vom 31.03. aber egal.

Antworten