Tivoli Kopenhagen bald auf Freizeitpark-Welt.de?
-
Tivoli Kopenhagen bald auf Freizeitpark-Welt.de?
Hallo liebes Freizeitpark-Welt Team.
Durch eine Suche mit Google bin ich "ausfersehen" auf einen Artikel von Freizeitpark-Welt über den Tivoli Park in Kopenhagen gestossen. Nun wollte ich Fragen wann der Park Offiziell auf Freizeitpark-Welt zu finden sein wird?
Durch eine Suche mit Google bin ich "ausfersehen" auf einen Artikel von Freizeitpark-Welt über den Tivoli Park in Kopenhagen gestossen. Nun wollte ich Fragen wann der Park Offiziell auf Freizeitpark-Welt zu finden sein wird?
-
- Name: Björn Baumann
Re: Tivoli Kopenhagen bald auf Freizeitpark-Welt.de?
Ja, es könnte etwas daran sein.Simi hat geschrieben:Hallo liebes Freizeitpark-Welt Team.

Auch hier gilt aber das Motto: When it's done! Genau terminieren werden wir das nicht.
-
Ich will ja noch nix vorweg greifen , aber die neue seite sieht schon super aus mit dem neuen Design
*vom Mod entfernt*
und at Björn : falls noch nicht gewüscht bitte löschen
*vom Mod entfernt*
und at Björn : falls noch nicht gewüscht bitte löschen
-
- Name: Raphael
Björn hat geschrieben:. Fast alle dänischen Parks werden voraussichtlich zum Jahreswechsel oder Anfang nächster Saison auf Freizeitpark-Welt.de vertreten sein.
Freut mich das zu hören, plane ja selbst für nächstes Jahr eine kleine Tour durch Dänemark, nachdem es dieses Jahr wohl doch nichts mehr wird.

- Daniel
- Name: Daniel
Ich hab mir mal erlaubt, einen Link zu entfernen. Wir wollen die Überraschung ja nicht verderben.
Björn und ich sind bald wieder unterwegs, mal wieder etwas länger mit einigen Parks auf der Liste.
Zur Saison 2011 wird es, wie auch hoffentlich in vielen Parks, auch auf Freizeitpark-Welt.de einige Neuerungen geben.
Die Arbeitsgruppen Design und Erweiterung waren fleißig.
Björn und ich sind bald wieder unterwegs, mal wieder etwas länger mit einigen Parks auf der Liste.
Zur Saison 2011 wird es, wie auch hoffentlich in vielen Parks, auch auf Freizeitpark-Welt.de einige Neuerungen geben.
Die Arbeitsgruppen Design und Erweiterung waren fleißig.

-
Kein Problem war ja so gedacht für den Fall dass es nicht erwümscht ist 

-
Eigentlich sollte Tivoli Karolinelund gleichzeitig das Licht der Welt erblicken, aber daraus ist ja leider nichts geworden. Daher hier erstmal nur Tivoli Kopenhagen, diesmal auch offiziell.
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php
Falls Ihr Fehler finden solltet, bitte melden!
Danke und Grüße,
Björn
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php
Falls Ihr Fehler finden solltet, bitte melden!
Danke und Grüße,
Björn
-
- Name: Raphael
Beim Star Flyer Himmelskibet steht, dass er der höchste der Welt sei, was aber nach Eröffnung des Praterturms dieses Jahr in Wien nicht mehr der Fall ist.Björn hat geschrieben: Falls Ihr Fehler finden solltet, bitte melden!

Bei Monsunen steht in der Beschreibung fälschlicherweise, dass er von Huss gebaut wurde. In den Fakten ist allerdings Zierer angegeben.
-
Danke, KX 10! Ist bereits korrigiert.KX 10 hat geschrieben:Beim Star Flyer Himmelskibet steht, dass er der höchste der Welt sei, was aber nach Eröffnung des Praterturms dieses Jahr in Wien nicht mehr der Fall ist.Björn hat geschrieben: Falls Ihr Fehler finden solltet, bitte melden!
Bei Monsunen steht in der Beschreibung fälschlicherweise, dass er von Huss gebaut wurde. In den Fakten ist allerdings Zierer angegeben.
-
- Name: Lutz
Erstmal wie immer: Tolle neue Parkvorstellung
Da will ich auch mal hin...
So, nun ein paar Kleinigkeiten:
Bei den "Fakten" der Rutschebanen erscheinen leider nicht die Fakten, sondern die Bilder...
Beim 2. Bild wiederum erscheint nicht das Logo, sondern ein anderes Bild.
Bei Minen stimmen die Bildbeschreibungen 3 und 4 nicht so ganz.
Bei den Highlights steht bei Vertigo: "... Interaktivität ung High-Thrill!" statt "...und..."
So, das war's für's Erste.

So, nun ein paar Kleinigkeiten:
Bei den "Fakten" der Rutschebanen erscheinen leider nicht die Fakten, sondern die Bilder...

Beim 2. Bild wiederum erscheint nicht das Logo, sondern ein anderes Bild.
Bei Minen stimmen die Bildbeschreibungen 3 und 4 nicht so ganz.

Bei den Highlights steht bei Vertigo: "... Interaktivität ung High-Thrill!" statt "...und..."
So, das war's für's Erste.

Hier is wieder euer Hannilein...