wir (Anja, Wolfgang, Michi, Lutz und Ich) sind am 06.03.2011 im Toverland gewesen.
Morgens sind wir gegen 10Uhr am Park angekommen. Als erstes nahmen wir den Simsa-la-Swing, anschließend ging es zum Boomerang. Weiter ging es zur nächsten Halle. Direkt ein paar Durchgänge Villa Fiasko. Danach gab's einige Runden auf dem Booster Bike, bevor wir beim Bake Stroke richtig nass wurden. Nach der spritzigen Fahrt mussten wir uns wieder trocken föhnen auf dem Booster Bike.
Gegen halb 12 haben wir eine kleine Mittagspause eingelegt, Pommes, Cola und Co gegessen und getrunken. Jetzt ging es endlich zum Highlight des Parks. Natürlich rede ich von Troy! Es war am Anfang recht voll gewesen, so 3-4 Züge Wartezeit.
Anschließend haben wir uns verteilt.
So ab 15:30 Uhr war dann Dauerfahren an allen Bahnen angesagt, aussteigen musste man so gut wie garnicht mehr.
Fazit:
Das Wetter war auf der Hinfahrt noch bedeckt, aber schon vormittags schien die Sonne, und am Mittag konnte man nur noch sagen: Blauer Himmel so weit das Auge reicht.
Für einen Sonntag war es auch nicht voll, die Wartezeiten waren so zwischen 0 und 10 Minuten.
Was darf nicht fehlen? Natürlich, die Bilder

Ein besonderes Dankeschön geht an Björn, für die Updates der Seite und die Erneuerung für das Jahr 2011

Und noch ein Besonderes Dankeschön geht an Lutz (Hannilein) für diesen unbeschreiblichen Schönen Tag

Ich hoffe mein Bericht aus dem Sonnigen Toverland hat euch eine Freude bereitet.

Liebe Grüße euer Coasterfreak