nach langer Bearbeitungszeit ist jetzt endlich der Bayern-Park online. Wie bereits üblich habt ihr vor allen anderen die Möglichkeit den Park zu erkunden. Viel Spaß dabei!

Und wenn ihr Lust habt, dürft ihr sogar alle Fehler posten!
Hier klicken!
Nein, nein. Gelyncht werde ich höchstens dafür.Hannilein hat geschrieben:So, genug gemosert, sonst werde ich für die vielen Kleinigkeiten noch gelyncht...
Nein, du darfst auch nicht gelyncht werden, sonst bekommen wir doch keine schönen Parkberichte mehr...Björn hat geschrieben:Nein, nein. Gelyncht werde ich höchstens dafür.![]()
Ich finde Dein Engagement ebenfalls wie Björn hervorragend. Sich durch Bild- und Textmaterial zu kämpfen und auf klitzekleine Details zu achten, um Fehler die entdecken, ist eine anstrengende Arbeit, die sogar oft gut bezahlt wird.Hannilein hat geschrieben:So, genug gemosert, sonst werde ich für die vielen Kleinigkeiten noch gelyncht...
Oh je, jetzt bin ich ganz verlegen...Airtime hat geschrieben:FAZIT: Schön, dass es Dich gibt und nochmals aller herzlichen Dank für die tolle Arbeit
Twinbob:Wer sich mir seinem Nachwuchs noch nicht auf die große
Hört sich etwas komisch an.Wie der Name schon vermuten lässt sind Twinbob-Rodelbahn speziell als Zwei-Personen-Bobs ausgerichtet.