Der Tag fing Morgens schon super an wo ich gemerkt hatte ich habe meine SDKarte noch im Pc stecken. Die rettung war Rosmann. Nun ging es dann mit Daniel zum Centro bei schönen 22Grad
Ganz schön voll das Einkaufszentrum an einem Sonntag.
Von weitem sahen wir schon den ersten Stillstand der Bahn. Bis sie dann doch fuhr. Zum glück.
Weiter gings dann zum Eingang. Oder auch nicht. Den Daniel wollte erst in Sea Life

Und ich schaute nochmal traurig zurück. Ich wollte doch so gerne jetzt schon fahren

Nach einer Halbestd Wartezeit durften wir dann nun auch endlich rein.. JUHUUU oder eher gesagt mir liegt die Fischwelt nicht so also nur ein kurzen Abstecher rein machen . Leider gibts keine Eintrittskarten nur ein blöden Kassenbon. Nunja ich darf den Abenteuerpark inenerhalb der nächsten 5 Tagen nochmal Besuchen Ehhh..

Ab ins U-Boot und mal gucken ob wir die Wasserbahn finden. Daniel sucht schon fleißig

Und ich fand nur diese Exemplare Und diesen Knopf zum auftauchen..
Süßes Tierchen.
Nun sind wir oben angekommen. Ich fand dieses Otter Gehege nicht so schön. Und waren nicht sehr viele Tiere drin.
Sea Life verkauft im Automaten Lidl Sachen

Bestimmt ein Jahreskartenbesitzer
Daniel wurde angegriffen im Kino

Der Schock beim Reingehen. Störung :O
Naja dann warten wir halt bis sie aufmacht. Leider haben sie die Boote immer nur mit 2-3 Leuten besetzt. Sonst gäbe es wieder Störung

Komisch der Lichtschalter im Container

Der neue Berich ist sehr schlicht gehalten und an manchen Stellen auch sehr unsauber gearbeitet worden. Sogar die Boote haben überall Farbspritzer. Merlin das geht viel Besser!
Nach ca. 20 min war die Störung behoben. Und was Floss wieder *_*

Nun ging es ins weniger gute gestallte Pinguinenhaus


