Es gibt wieder viele kleine und große Veränderungen. Leider habe ich nicht alles Fotografiert… dafür beim nächsten Besuch

Fangen wir mit etwas bekanntem an. Die Neuheiten (Attraktion) Platz für Neue Attraktion/en
Es gibt Schilder mit dem Hinweis „Eröffnung im Frühjahr 2009“ sehr PräziseAirtime hat geschrieben:Was ist denn mit Wakobato? Läuft der Splash Battle schon oder gibt es einen veröffentlichten Eröffnungstermin?
Wahrscheinlich ist alles erst mal wieder verschoben bis der juristische Streit mit dem lärmempfindlichen Nachbarn gelegt ist.
Warten wir mal auf den Winter…dann wird kräftig umgebaut, so hoffe ich.Björn hat geschrieben:Diese schön betonierte Fläche am ehemaligen Brandenburger Tor gefällt mir besonders gut.Ich frage mich warum man das Tor abgerissen hat, wenn jetzt mit der Fläche noch gar nichts gemacht wird.
Finde ich schon vorstellbar.Björn hat geschrieben: Eventuell ein politisch motiviertes Symbol um weiter Druck im Landtag zu machen?...
Jetzt ist späterFreak hat geschrieben:...sieht aber noch sehr nach Baustelle aus (Foto später).