1502 Fantreffen 2014.1 im Rasti-Land - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2014-05-30 00:00:00 - 505 Aufrufe

Fantreffen 2014.1 im Rasti-Land

Von Team Freizeitpark-Welt.de

Noch bis zum 12.06.14 anmelden und dabei sein. Ein tolles Programm erwartet euch!

Nach den Freizeitpark-Welt-Fantreffen im Heide Park Resort und Holiday Park ist es bald wieder soweit. Am 14.06. treffen wir uns im Rasti-Land, dem kleinen, sympathischen Park am Rande des Weserbergland. Ganz getreu dem Parkmotto "Zeit für Abenteuer" wird es einen actionreichen Tag mit vielen Sonderpunkten geben. Was genau, das erfahrt ihr in der nachfolgenden Liste. Und das Beste: Wer dabei sein will hat noch bis zum 12.06. Zeit sich über das Forum anzumelden. Der Veranstaltungspreis beträgt für Besucher ab 12 Jahre 18,50 Euro (Kinder von 3-11 Jahren: 16,00 Euro) und ist direkt vor Ort zu entrichten.

"Zeit für Abenteuer"-Tourplan

9.00-9.15 Uhr
Treffpunkt am Haupteingang vom Rasti-Land

9.15-9.30 Uhr
Veranstaltungsentgelt an der Kasse vom Rasti-Land bezahlen

9.30 Uhr
Begrüßung durch einen Rasti-Land-Mitarbeiter und Andrej Woiczik (Redaktion Freizeitpark-Welt.de)

ab 9.35 Uhr
ERT (Extra Ride Time) Bobkart-Bahn anschließend Backstage-Führung (Herr Hillmer) der Dino-Rafting-Anlage inkl. "Das Reich des T-Rex" mit Fahrt auf der Rafting-Bahn
Gemeinsames Gruppenfoto an der Rafting Anlage

ca. 12.00 Uhr
Zeit zur freien Verfügung

13.00 Uhr
Mittagessen im SB-Restaurant (Ihr erhaltet bei der Begrüßung eine Essensliste zum Eintragen Eures Essenswunsches anhand einer Auswahl vom SB Restaurant, bitte dann sofort ausfüllen und abgeben. Danke!!)

13.30 Uhr
Gesprächsrunde mit dem Rasti-Land-Eigentümer und Parkchef Herrn Ratzke

14.30 Uhr
"Wasserspaß" (Wasserspritz-Battle) - nur für Mutige!

ab 14.45 Uhr
"Freizeit für Alle" (Interessen können in der Zeit die Kids Dinoworld mit soakiger Wasserfahrt auf Deutschlands einziger Indoor-Wildwasserbahn besichtigen und fahren)

17.30 Uhr
gemeinsamer Abschluss im SB-Restaurant

ca. 18.00 Uhr
Veranstaltungsende

Änderungen vorbehalten.

Und wer jetzt Lust auf einen Abenteuer im Rasti-Land bekommen hat, sollte sich schleunigst im Forum für die Veranstaltung anmelden!

Quelle: Team Freizeitpark-Welt.de