3523 Die Top-3 Attraktionen 2018! - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2018-12-31 19:01:13 - 209 Aufrufe

Die Top-3 Attraktionen 2018!

Von Björn Baumann

Nach den beliebtesten News und den besten Freizeitparks, geht es heute mit den besten Attraktionen nach Meinung der User auf Freizeitpark-Welt.de weiter. Auch hier kamen nur Attraktionen in die Wertung, die mehr als 30 Bewertungen erhalten haben.

3. Taron

Bereits 2016 wurde der Multi-Launch Coaster Taron im Themenbereich Klugheim eröffnet. Mit 4,54 Sternen ist Taron in der Besuchergunst nach dem zweiten Platz in 2016 und 2017 auf Platz 3 gelandet.

2. Star Trek: Operation Enterprise

Platz 2 geht an Star Trek: Operation Enterprise. Der MACK Rides Triple Launch Coaster ist auch in diesem Jahr unter den Top-3 vertreten und belegt 2018 sogar den zweiten Platz. Star Trek: Operation Enterprise wurde 2017 im Movie Park Germany eröffnet und ist seitdem eindeutig der Spitzenreiter in der Gästegunst. Der MACK Rides Triple Launch Coaster konnte 4,73 von 5 Sternen für sich verbuchen und landet damit auf Platz 2.

IMG_1397.JPG
Foto: Andrej | Attraktion: Der Schwur des Kärnan
Der Schwur des Kärnan: Hier ein Foto aus dem Eröffnungsjahr 2015

1. Der Schwur des Kärnan

Mit deutlichem Abstand konnte in diesem Jahr Der Schwur des Kärnan den besten Platz im Attraction-Ranking belegen. Mit 4,9 von 5 möglichen Sternen ergibt sich eine Top-Bewertung unserer User, die die über 70m hohe Anlage mit Rückwärts-Freefall nach wie vor zu schätzen wissen. Offenbar kommt die in den letzten Jahren installierte Thematisierung sehr gut an bei den Besuchern und kletterte nicht zuletzt deswegen auf Platz 1.

Vielen Dank an alle Leser, die eine Bewertung abgegeben haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch 2018 wieder fleißig mitbewertet! Und nun wünschen wir euch einen Guten Rutsch sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

Quelle: Björn Baumann

Verwandte Attraktionen