Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Katastrophe
Ali aus Bottrop, 26.10.2020 um 14:37:48
Wir gehen seit mehr als 10 Jahren immer zu Halloween mit unserer Familie (2 Erw. 2 Kids) in den Park, der Service und das Erlebnis waren bis zu unserem letzten Besuch 18.10.20 gut, aber was wir jetzt erlebt haben ist an schlechten Service nicht zu überbieten. Erst einmal kostet so ein Besuch einer Familie, wenn man die Horrorshows mitnehmen möchte, ein Vermögen. Wir haben für alles 350 € bezahlt :((.
Wir haben dann natürlich unsere Shows besucht und bei einer Show wurden wir von einem MA sowas von angeschrien weil wir zwar in der Begrenzung standen aber leider nicht auf den gelb markierten Punkten. Und weil ein Kind seine Maske unter seine Nase zog um sich an der juckenden Nase zu kratzen. Auch als man Ihm das erklären wollte lies er sich auf nichts ein und flippte nur weiter aus.
Der nächste Vorgesetzte wollte sich dazu nicht äußern und meinte nur wir sollten doch lieber die Show verlassen, und uns das Geld vom Gästeservice wiederholen.
Stinksauer sind wir hin und erklärten alles und wollten das Geld wiederhaben, was aber nur per Mail gehen soll. Nach einer Woche kam dann vom Service das man uns das Geld nicht wiedergeben würde da der MA ja wohl recht hätte.
Also so einen Service kenne ich nicht und das ist das allerletzte wie der Moviepark mit seinen zahlenden Gästen umgeht.
Nie wieder.....
Ali bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: