Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Karls Erlebnis-Dorf Döbeln - Tipps, Highlights und Informationen zum Besuch im Freizeitpark

Karls Erlebnis-Dorf Döbeln Logo
Jetzt bewerten!
Standort: Döbeln | Sachsen | Deutschland
Kategorie: Freizeitpark
Eröffnung: 2024

Internet: karls.de/doebeln/

Karls Erlebnis-Dorf Döbeln Neuheiten 2024
Traktorbahn
Metallbau Emmeln - Rundfahrt
 
Kartoffelsackrutsche
Rutsche
 
Fliegende Schokoladentafel
SBF Visa Group - Mini Top Dancer
 
Erdbeer Raupenbahn
SBF Visa Group - Family Coaster / MX48
  • Standard-Anlage die es Karls-typisch an fast jedem Standort gibt
  • 3.8m Höhe
  • 140m Länge
 
Bockwurst-Bahn
Sunkid GmbH - Butterfly II
  • Thematisiert als Bockwurst im gleichnamigen Themenbereich "Bockwurstland"
 

Karls Erlebnis-Dorf Döbeln wird am 23. März 2024 eröffnen. Wir berichten demnächst an dieser Stelle von allen Erlebnissen, die euch am neuesten Karls Standort erwarten.

Letzte Aktualisierung: 2024-04-29 03:20:33.357

Neues aus dem Karls Erlebnis-Dorf Döbeln

Karls großer Saisonstart mit neuer
Sandwelt und dig. Jahreskarte Karls Erlebnis-Dorf Elstal | Karls großer Saisonstart mit neuer Sandwelt und dig. Jahreskarte
Ab 22. März startet Karls Erlebnis-Dorf in die neue Saison. Im liebevollen Manufakturen-Markt ist alles für das nahende Osterfest geschmückt, alle Fahrgeschäfte und Karls leckere Gastronomien, von Pfannkuchenschmiede über Eiscafé bis Waffelhaus sind durchgehend geöffnet. Manufaktur-Shows und Tageshöhepunkte ergänzen das Angebot der nun sechs Erlebnis-Dörfer.
Karls Inhaber Robert Dahl (2. v. r.) und Döbelns Oberbürgermeister Sven Liebhauser (3. v. l.) eröffnen gemeinsam mit Karlchen (m.), Grit Neumann vom Stadtwerbering Döbeln e. V. (r.) sowie Bernd Wetzig (2. v. l.) und Jörg Lippert (l.) vom Döbelner Pferdebahn e. V. Karls neuen Manufakturen-Markt Premiere in Sachsen: Karls eröffnet Manufakturen-Markt in Döbeln
Auf dem Obermarkt sind ab sofort alle Karls Lieblingsprodukte erhältlich / 2023 eröffnet Karls Erlebnis-Dorf in Döbeln
Karls-Inhaber Robert Dahl berichtet live vom Standort des zukünftigen Erlebnis-Dorfes Döbeln Karls LIVE aus Döbeln: Robert Dahl stellt Pläne zu neuem Erlebnis-Dorf vor
Inhaber der Karls Erlebnis-Dörfer sendet am 29. August live vom zukünftigen Standort in Sachsen / Show wird auf Karls eigener Streaming-Plattform übertragen

Eure Meinungen zum Karls Erlebnis-Dorf Döbeln

Karls Döbeln
Susann aus Chemnitz , 04.04.2024 um 21:39:35
Uns hat es sehr gut gefallen. Trotz der unzähligen Besucher die ungewöhnlich viel waren, waren alle sehr bemüht und stets freundlich. Wir haben als Entschuldigung wenn es nicht ganz glatt lief kleine Geschenke erhalten. Und es ist normal wenn solche Massen an Menschen sind das man warten muss. Wir waren am 1.4. Und es war alles stets sauber und ordentlich. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Karls hergezaubert. Das nächste Mal gehen wir wenn der Ansturm nachgelassen hat und genießen es in Ruhe.
Sonne, 31.03.2024 um 20:23:56
Wir waren uns heute zum ersten Mal hier umschauen.Oft waren wir schon auf Rügen.Der Park ist wirklich sehr schön geworden,ein Paradies für die Kinder.

Aber….die sanitären Anlagen sind eine Katastrophe und es gibt nur 2 Möglichkeiten und überall eine Riesen Schlange.Für tausende Besucher eine Zumutung.Männer und Frauen müssen zusammen gehen und ich möchte nicht wissen,in was für einer Pfütze ich stand.Die Toilettendeckel total volluriniert und Seifenstücke!…die im Dreckwasser schwimmen.Papierhandtücher waren auch nicht da.Das geht gar nicht!!!!!!

Also,wenn ihr nicht aufs WC müsst und euch auch nicht stört,mindestens 30Min anzustehen,um einen Kaffee zu trinken oder etwas zu essen….ist alles gut.Sonnencreme nicht vergessen,denn selbst heute schon war es in der Sonne nicht auszuhalten und Schattenplätze sind dünn gesät.


Deine Meinung!


Alle Meinungen
Check out the new LEGO® NINJAGO® Tournament Temple City! Shop now.

Deine Meinung zum Karls Erlebnis-Dorf Döbeln!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
:
:
:
:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung des Parks: