Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur√ľck zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
in die Jahre gekommen
Sandra Üffing aus Hopsten , 09.06.2019 um 21:24:30
Ich kenne den Park seit Kindertagen. Bin heute 46. Die Achterbahnen werden mehr. Bin enttäuscht, dass ältere Attraktionen, insbesondere Karussels einfach verschwinden und auch nicht ersetzt werden. Dort wird dann z.B. einfach eine Schiffsruine hingesetzt. Fehlt das Geld?
Waren heute an Pfingsten da und das halbe Indigo Themen Dorf war abgesperrt. Man könnte sehen, dass einige Karussell abgebaut waren.Bleibt das so? Weiterer Verfall dem Alter geschuldet? Irgendwie hat man das Gefühl, es wird hauptsächlich in Achterbahnen investiert und der Rest leidet. An einem Tag wie Pfingsten würde ich auch nie wieder hinfahren. Wartezeiten von 90 Minuten sind zwar zu erwarten, für mich und meine Familie aber nicht akzeptabel. Und wir sind nicht bereit,viel Geld (22 Euro bis 80 Euro)für den Express Butler zu bezahlen (schnellerer Einlass an Fahrgeschäften).Wer kann sich das leisten mit 4 Personen????
Sandra Üffing bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: