Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Zoo Rostock - Tipps, Highlights und Informationen zum Besuch im Zoo / Tierpark

Zoo Rostock Logo
Jetzt bewerten!
Standort: Rostock | Mecklenburg-Vorpommern | Deutschland
Kategorie: Zoo / Tierpark
Eröffnung: 1899

Internet: www.zoo-rostock.de/

Corona-Information

Für diesen Zoo / Tierpark gelten aktuell Corona-Schutzmaßnahmen. Was genau für den Zoo Rostock zutrifft, ob ihr bspw. euer Ticket vorab reservieren müsst, findet ihr auf der Sonderseite zu den Corona-Maßnahmen.

Zum Zoo Rostock stehen aktuell nur Basisinformationen zur Verfügung.

Letzte Aktualisierung: 2022-11-30 00:03:03.254

Neues aus dem Zoo Rostock

Zoo Rostock passt Ticketpreise zum 1. Januar 2023 an Zoo Rostock passt Ticketpreise zum 1. Januar 2023 an
Ab 1. Januar 2023 gelten neue Eintrittspreise für den Besuch im Zoo Rostock. Diese wurden zusammen mit dem Aufsichtsrat kalkuliert. Erstmals seit der Eröffnung des Polariums 2018 werden damit auch die Preise für die Tageskarten angehoben. Von der Anpassung ausgenommen sind die Tages- sowie Jahreskarten für Kinder. Im kommenden Jahr wird der Zoo Rostock zudem Saisonpreise einführen.
Erste Gespensternacht im Zoo Rostock Gespensternacht im Zoo Rostock
Am 30. Oktober 2022 wird es gruselig, wenn der Zoo Rostock am Abend vor Halloween zur Gespensternacht einlädt. Los geht es um 16 Uhr.
Eine Zeitreise zu den Urzeit-Giganten Tierpark Berlin | Eine Zeitreise zu den Urzeit-Giganten
Lebensgroße Dinosaurier ziehen in den Tierpark Berlin
Ewige Metamorphose: Neues Konzept in der Eiswelt Karls Erlebnis-Dorf Elstal | Ewige Metamorphose: Neues Konzept in der Eiswelt
Mehr als 360.000 Besucherinnen und Besucher strömten in die 6. Eiswelt „Eismärchen“ in Elstal. Unter dem Motto „Metamorphose - Die unendliche Verwandlung“ startete am 25. November nun das bereits 7. Eiswelt-Jahr in Elstal mit einem völlig neuen Konzept.

Eure Meinungen zum Zoo Rostock

Röbke aus Lübeck , 30.10.2022 um 18:21:14
Vor 5 Jahren war ich im Rostocker Zoo,das Polar Arenal im Bau. Vor einigen Tagen war ich erneut im Zoo und habe mich auf die Eisbären und Pinguine gefreut.Es waren keine Tiere zu sehen und auch kein Hinweis zum Verbleiben.Das Braunbären Gehege war im Umbau,kein Krokodil war zu sehen.Es waren einige Gehege leer.Ich war sehr enttäuscht und werde den Tierpark nicht mehr besuchen.Ich habe bessere Anlagen gesehen und kann es kaum glauben,dass der Rostocker Zoo Europas bester Zoo sein soll.


Deine Meinung!


Alle Meinungen

Deine Meinung zum Zoo Rostock!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
:
:
:
:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung des Zoos: