Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Sehr schade und ärgerlich
Katja aus Krefeld , 12.09.2020 um 22:22:13
Wir waren zwei mal im Sommer da, nur wegen Wasserbahn, weil unsere Kinder nur Wasserbahn fahren und beide Male war sie kaputt. Außerdem auch andere Fahrgeschäfte waren geschlossen, aber das war uns egal, wir sind nach zwei Stunden wieder weggefahren.
Sehr enttäuschend.
Katja bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Wunderland Kalkar!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: