Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Karls Erlebnis-Dorf Zirkow - Tipps, Highlights und Informationen zum Besuch im Freizeitpark

Karls Erlebnis-Dorf Zirkow Logo
Jetzt bewerten!
Standort: Zirkow | Mecklenburg-Vorpommern | Deutschland
Kategorie: Freizeitpark
Aktuell noch bis 21:00 Uhr geöffnet.

Internet: karls.de/zirkow/

Karls Erlebnis-Dorf Zirkow präsentieren wir euch aktuell in einer Basis-Vorstellung, eine komplette Parkvorstellung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Letzte Aktualisierung: 2024-03-22 03:20:21.305

Neues aus dem Karls Erlebnis-Dorf Zirkow

Karls großer Saisonstart mit neuer
Sandwelt und dig. Jahreskarte Karls Erlebnis-Dorf Elstal | Karls großer Saisonstart mit neuer Sandwelt und dig. Jahreskarte
Ab 22. März startet Karls Erlebnis-Dorf in die neue Saison. Im liebevollen Manufakturen-Markt ist alles für das nahende Osterfest geschmückt, alle Fahrgeschäfte und Karls leckere Gastronomien, von Pfannkuchenschmiede über Eiscafé bis Waffelhaus sind durchgehend geöffnet. Manufaktur-Shows und Tageshöhepunkte ergänzen das Angebot der nun sechs Erlebnis-Dörfer.
Erlebnis-Winter in den Karls Erlebnis-Dörfern Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen | Erlebnis-Winter in den Karls Erlebnis-Dörfern
Willkommen in den faszinierenden Karls Erlebnis-Dörfern, die ihre Pforten für den sensationellen Erlebnis-Winter geöffnet haben! Vom 8. Januar bis zum 25. Februar 2024 erwartet die Besucher eine aufregende Zeit voller Spaß, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern werden. Die frostigen Monate versprechen eine Fülle an spannenden Aktivitäten und aufregenden Events!
Magische Weihnachten: Entdecke den Zauber der
Karls Erlebnis-Dörfer Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen | Magische Weihnachten: Entdecke den Zauber der Karls Erlebnis-Dörfer
Vom 18. November 2023 bis zum 07. Januar 2024 präsentiert Karls seine spektakuläre Lichter-Show, funkelnde Eisbahnen, einzigartige Präsente und duftende Leckereien für die ganze Familie.
Karls Grusel-Oktober mit vier Gruselnächten und großem Kürbis-Markt Karls Erlebnis-Dorf Elstal | Karls Grusel-Oktober mit vier Gruselnächten und großem Kürbis-Markt
Der Herbst wird wieder bunt und gesellig, wenn Karls Erlebnis-Dörfer vom 22. September bis zum 5. November 2023 den Grusel-Oktober mit üppigem Kürbis-Markt feiern. Dieses Jahr versprechen die Erlebnis-Dörfer eine noch prächtigere Dekoration, um die Besucher in herbstliche Stimmung zu versetzen. Auch Herzklopfen und Gänsehaut sind garantiert zwischen all den aufregenden Gruselkulissen.

Eure Meinungen zum Karls Erlebnis-Dorf Zirkow

Ein Traum für Jung und Alt
Manuela Penker aus München, 15.01.2023 um 22:55:55
Wir waren schon bestimmt 8 Mal in Zirkow im Karls und es ist immer wieder ein Erlebnis. Einfach wunderschön, leckeres Essen, freundliches Personal...perfekt. Pfingsten werde ich wieder da sein.Immer wieder eine Reise wert.


Deine Meinung!


Alle Meinungen
Check out the new LEGO® NINJAGO® Tournament Temple City! Shop now.

Deine Meinung zum Karls Erlebnis-Dorf Zirkow!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
:
:
:
:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung des Parks: