Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
2,0
3
Bewertungen

Stampbanan

Coaster Mini von Preston & Barbieri
110 cm
Jetzt bewerten!

Kleinste Achterbahn im Bunde ist die erst 2013 eingeweihte Stampbanan. Die von Preston & Barbieri gebaute Anlage ist aber auch äußerst klein und wurde im Zuge des Kinderland-Ausbaus bzw. Umbaus zum Kaninchenland angeschafft. Ganz zentral dreht dort der kurze und bunt bemalte Zug seine Runden. Zunächst geht es den kleinen Lift hinauf und dann über eine leicht geneigte Helix wieder abwärts. Zum Schluss folgt ein sanfter Airtimehügel und schon ist man wieder in der kleinen Station. Zum Glück fährt man hier aber meistens gleich zwei Runden.

Bewerte "Stampbanan"!

Bisherige Bewertungen: 3
Aktuelle Bewertung: 2,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 110cm
90 - 110cm
unter 90cm

Technische Daten "Stampbanan"

HerstellerPreston & Barbieri
TypCoaster Mini
Baujahr2013 (12 Jahre)
Kapazität280 P/h

Attraktionen im Liseberg

Balder
Uppskjutet
Loke
Högspänningen