Zurück zur Startseite

Parque de Atracciones Madrid - Tipps, Highlights und Informationen zum Besuch im Freizeitpark

Parque de Atracciones Madrid Logo
Jetzt bewerten!
Standort: Madrid | Spanien
Kategorie: Freizeitpark
Eröffnung: 1969

Internet: www.parquedeatracciones.es/

Für Parque de Atracciones Madrid haben wir aktuell nur eine Basis-Vorstellung, ohne komplette Parkvorstellung.

Letzte Aktualisierung: 2021-12-01 00:03:01.361

Attraktionen im Parque de Atracciones Madrid

TNT Tren de la Mina
Paw Patrol
Abismo
La Máquina

Neues aus dem Freizeitpark

Ein Tag im Parque de Atracciones de Madrid Ein Tag im Parque de Atracciones de Madrid
Nach dem Besuch vom Parque Warner ging es tags drauf bei knapp 25 Grad und viel Sonnenschein in den Parque de Atracciones de Madrid. Der letzte Besuch des beliebten Freizeitparks im Stadtteil „Casa de Campo“ der spanischen Hauptstadt datierte aus dem Jahr 2009, damals gefiel uns der Park sehr gut.
Ein Tag im Zoo Madrid Zoo Madrid | Ein Tag im Zoo Madrid
Die spanische Hauptstadt bietet Ihren Einwohnern und Millionen Besuchern zwei Zoos. Andrej hat auf seiner Spanien Tour auch den Zoo Madrid besucht. Was es dort so zu erleben gibt, erfahrt ihr hier.
Ein Highlight ist die Mapping-Show Europa-Park | Die Wintersaison im Europa-Park feiert 20. Jubiläum
Der Duft von gebrannten Mandeln und heißem Punsch liegt in der Luft, 3.000 verschneite Tannenbäume und funkelnde Lichterketten säumen die Wege während dicke Schneeflocken durch die Luft fliegen. Vom 27.11.2021 bis zum 09.01.2022 (außer 24./25. Dezember) verwandelt sich Deutschlands größter Freizeitpark zum 20. Mal in ein magisches Winterwunderland. Die 15 europäischen Themenbereiche verzaubern mit ihren glitzernden Christbaumkugeln und winterlich geschmückten Fassaden Besucher jeden Alters. Auch in der Wintersaison gibt es ein hochkarätiges Showprogramm und atemberaubende Attraktionen. Auf der Fassade des „Eurosat – CanCan Coaster“ begeistert eine neue 3D-Videomapping Show mit ganz besonderen Lichteffekten. Neben dem Europa-Park begrüßt auch die ganzjährig geöffnete Wasserwelt Rulantica mit dem neuen einzigartigen Unterwasser-Erlebnis „Snorri Snorkling VR“ die Besucher. Den Kurzurlaub traumhaft ausklingen lassen, können Winterfans mit einer Übernachtung in einem der sechs parkeigenen Erlebnishotels oder im gemütlichen Camp Resort.

Deine Meinung zum Parque de Atracciones Madrid!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
:
:
:
:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung des Parks: