Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Michaela aus Aurich, 05.06.2015 um 09:34:28
Fahre nun schon seit 16 Jahren fast jeden Sommer mit meiner Familie in den Park und bin noch nie enttäuscht worden. Sogar die mitlerweile erwachsenen Kinder kommen immer noch gerne mit.
Der Park und auch alles andere ist sehr gepflegt und sauber. Immer wieder begeistert.
Auch an der Gastronomie ist nichts auszusetzen.

Meinung zum Tier- und Freizeitpark Thüle

Michaela bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Tier- und Freizeitpark Thüle!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: