Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Universal Studios Singapore > Attraktionen > Jurassic Park Rapids Adventure
5,0
1
Bewertungen

Jurassic Park Rapids Adventure

Rafting von Hafema / Universal Creative
Mindestgröße: 122 cm

Die beliebteste Fahrattraktion in den Universal Studios Singapore scheint Jurassic Park Rapids Adventure zu sein. Wie sonst lassen sich Wartezeiten von mehr als 120 Minuten erklären?

Das Jurassic Park Rapids Adventure war ursprünglich für die geplanten Universal Studios Dubailand konzeptiert, aber nach dem die Pläne zur Eröffnung auf Eis gelegt worden waren, wurden die Pläne für diese sehr nasse Rafting Fahrt für die Universal Studios Singapore abgeändert, was allerdings zu technischen Problemen führte. Bei der letzten Schussfahrt tauchten die Boote zu tief ins Wasser und überfluten die Hafema Raftingboote komplett.

Aus diesem Grund wurde die Anlage vom 10. August 2011 bis 20. Januar 2012 geschlossen und komplett überarbeitet. Am 21. Januar 2012 fand dann das Reopening statt. Die spritzige Fahrt kann überzeugen und sorgt vor allem mit einer Überraschung am Ende der Raftingtour für das Highlight.

Ein Artikel von Andrej Woiczik

Bewerte "Jurassic Park Rapids Adventure"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 5,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 122cm
107 - 122cm
unter 107cm

Technische Daten "Jurassic Park Rapids Adventure"

HerstellerHafema / Universal Creative
TypRafting
Baujahr2010 (10 Jahre)
Besonderheiten, Historie und mehr »

Weitere Fotos (1)

2016
Wie findest Du Jurassic Park Rapids Adventure?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Wasserfahrten

Madagascar: A Crate Adventure

Attraktionen im Universal Studios Singapore

Revenge of the Mummy
Battlestar Galactica - Cylon
Transformers The Ride: The Ultimate 3D Battle
Puss In Boots’ Giant Journey