Zurück zur Startseite

Ferienzentrum Schloss Dankern - Tipps, Highlights und Informationen zum Besuch im Freizeitpark

Ferienzentrum Schloss Dankern Logo
Ø 3.7 / 5
23 Bewertungen
Jetzt bewerten!
Standort: Haren | Niedersachsen | Deutschland
Kategorie: Freizeitpark
Internet: www.schloss-dankern.de/

Zum Ferienzentrum Schloss Dankern können wir aktuell nur Basisinformationen liefern.

Letzte Aktualisierung: 2021-10-26 00:03:01.50

Attraktionen im Ferienzentrum Schloss Dankern

Reise durch das Mittelalter

Neues aus dem Freizeitpark

Zu den vielen Freizeitangeboten im Park gehört auch die Burg Drago. Schloss Dankern: Später Saisonstart gelungen
Die Ferienhäuser sind bezogen und die Achterbahn kann fahren: Seit dem 25. Juni darf Schloss Dankern wieder Gäste empfangen. Durch die späte Öffnung hat der Park das Frühlingsgeschäft allerdings verpasst. Um die Verluste in diesem Jahr zu minimieren, hofft die Geschäftsleitung nun auf einen gelungenen Sommer.
Schloss Dankern bereitet sich auf Saisonstart vor Schloss Dankern bereitet sich auf Saisonstart vor
Dennoch: keine Öffnung vor dem 29. Mai
Herbstferien in Tripsdrill Erlebnispark Tripsdrill | Herbstferien in Tripsdrill
Rund um Tripsdrill leuchtet das Laub der Weinberge, Obstwiesen und Wälder in bunten Farben. Noch bis zum Saisonabschluss am 7. November hat der herbstlich geschmückte Erlebnispark täglich geöffnet. Mit über 100 originellen Attraktionen, Natur pur im zugehörigen Wildparadies und außergewöhnlichen Übernachtungen im Natur-Resort bietet Tripsdrill perfekte Möglichkeiten für einen Ausflug oder Kurzurlaub in den Herbstferien.
Einzigartige VR-Experience „Amber Blake: Operation Dragonfly“ startet 2022 Europa-Park | Einzigartige VR-Experience „Amber Blake: Operation Dragonfly“ startet 2022
Das interaktive Action-Abenteuer Amber Blake: Operation Dragonfly erobert die virtuelle Welt und wird im Frühjahr 2022 zur neuen VR-Attraktion bei YULLBE im Europa-Park.

Eure Meinungen zum Ferienzentrum Schloss Dankern

Toll und traurig
Melzer aus Frankfurt am Main, 16.05.2021 um 15:58:47
Ich war schon als 8 jähriger Bub dort bzw. hatten wir damals immer ein Seehaus. Meine schönsten Erinnerungen bzw. Erfahrungen beruhen auf die saubere Luft, Freizeitgestaltung und dem See. Ich kannte den Baron noch persönlich, da wie oft Fußballspiele Holland gegen Deutschland veranstalteten. Dieser Freizeitpark wird von Jahr zu Jahr größer bzw. kommen immer neue Attraktionen dazu. Hier braucht das Kind kein Internet oder WLAN. Nun zum traurigen Teil: Seit der Baron verstorben ist, wird das Augenmerk auf Profit gesetzt. Die Tolle Sachen wie Livemusik wurde durch DJ (Musik vom Band) ersetzt. An jeder Ecke gibt es Eis und andere ungesunde Sachen zu kaufen. Leider steht dieses nicht mehr im Verhältnis. Echt traurig.
Bester Park
Hennings aus Wittstock, 04.04.2019 um 14:55:09
Das Ferienzentrum Schloss Dankern gehört schon seit Jahren zu unserem Urlaubsplan. Schon wo unsere Kinder klein waren, waren wir dort und jetzt mit den Enkelkindern. Die Mundpropaganda läuft und so waren schon viele Freunde unserer Kinder bei Ihnen.
Also nix wie hin. Ich werde nächstes Jahr 60 und lade die Kinder mit ihren Familien in den Park ein. Das wird bestimmt ein toller Erlebnisurlaub.
Bis 2020 - wir kommen.
LG Monika


Deine Meinung!


Alle Meinungen

Deine Meinung zum Ferienzentrum Schloss Dankern!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
:
:
:
:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung des Parks: