Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Nächste Meinung »
Risch
Hannelore Risch aus Hamm, 14.01.2023 um 23:48:06
Das Bad ansich ist gut,man kann auch Spaß haben aber die Temperaturen ob im Wasser oder außerhalb waren doch sehr sehr kalt so daß man das Bad auch zeitig verlassen musste, nicht mal der Whirlpool war warm, wir wäre in den Ferien da wollten für 3 Stunden bezahlen, aber wir mussten ein tagesticket kaufen, was nicht in Ordnung war, daß heißt wir waren 1 x da und nie wieder und eine Weiterempfehlung wird es von uns auch nicht geben

Meinung zum AquaMagis Plettenberg

Hannelore Risch bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum AquaMagis Plettenberg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: