Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Enttäuscht
Lotti Karotti aus Soest, 08.10.2021 um 21:01:28
Ich war nach 10 Jahren mal wieder im Zoo in Münster und bin enttäuscht! Habe von den Menschenaffen nur 2 Gorilla s bei herrlichem Spätsommerwetter innen gesehen und einen Orang Utang! 1 Tiger war drinnen in einem sehr kleinen Käfig! Keine Robben wg. Wasserwechsel und eine einzige Giraffe! Wo waren alle Tiere bei diesem herrlichen Wetter! Mein Hund war dabei und ich durfte weder in die Ausstellung im Pferdemuseum noch in den Robbenhaven mit dem Hund! Ins Naturkundemuseum durfte der Hund auch nicht mit! Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht!Hätte für das Geld mehr erwartet!

Meinung zum Allwetterzoo Münster

Lotti Karotti bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Allwetterzoo Münster!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: