Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Wild- und Freizeitpark Klotten

« Zurück
ellen aus sankt augustin, 07.08.2012 um 15:56:13
--
Erstmal der Park ist gaaaaanz große klasse!!!!! Der eintritt kostet nicht viel aber bietet dafür ganz viele und tolle attraktionen!!! auch das es dort tiere gibt ist toll... da braucht man nicht noc...

Ganze Meinung lesen
Markus aus Thaleischweiler-Fröschen, 22.07.2012 um 11:12:30
Waren am Freitag den 20.07. im Park. Erstmal Klasse das Freitags Familientag ist und der Eintrittspreis für Familien nur 13 Euro kostet!

Mein erster Eindruck war das der Park sehr sauber ist...

Ganze Meinung lesen
Kristin aus Löf, 30.04.2012 um 19:00:34
--
Hallo,
hier ist es total cool!!!
Ich, mit meiner Familie, fahren gerne dort hin, weil man dort Tiere sehen und anfassen kann, und uns als Kinder wird es auch nicht langweilig, weil es dort au...

Ganze Meinung lesen
Mandy aus Freirachdorf, 26.04.2011 um 15:43:56
--
ES IST EINACH TOLL.WEIL MAN DORT EINEN TIERPARK UND FREIZEITPARK MIT GERÃ"TEN IN EINEM HAT.DIE ACHTERBAHN IST DER HAMMER.
Degrott Nico aus Remich - Luxembourg, 23.08.2010 um 08:32:54
--
Der Park ist super für Kinder bis zum Alter von 12 Jahren, was bei mir der Fall ist. Meine Kinder waren begeistert und hatten eine gute Zeit. Der Park ist sauber, und wird andauernd sauber gehalten. ...

Ganze Meinung lesen
Janna Thiex aus Cochem, 27.06.2010 um 10:53:20
--
Mir gefällt der Park total gut.Meine Mami und fahren öfters dorthinn da wir so ah daran wohnen
daniela hendele aus Trier, 17.01.2010 um 20:33:04
Dieser Park ist echt klasse, ich fahr seit 8 jahren immer wieder hin.
Der Park ist echt der Hammer
Tobias aus Königswinter, 28.05.2009 um 09:34:46
--
Hallo nochmal,
also wir haben jetzt die Jahreskarte des Parks,ist dadurch richtig toll!! Meine Tochter ist begeistert!! Man fährt einfach dadurch mal in der Woche dort hin und hat es richtig gut ...

Ganze Meinung lesen
Tobias aus Königswinter, 04.05.2009 um 09:17:42
--
Wir waren am Samstag,nach 3 Jahren nochmal in dem Park,und waren sehr angenehm überrascht!!
Der Park ist sauber und erweitert sich,zwar erst nur um ein Restaurant,aber es geht voran!!
Das Per...

Ganze Meinung lesen
Markes Vonhinten aus Trier, 16.03.2009 um 11:01:31
also ich finde es gut bessonders glaube ich ist es gut für klassenfahrten
« Zurück

Stats :: Wild- und Freizeitpark Klotten

Kommentare: 30
Parkwertungen: 101

ø 3.85149 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Wild- und Freizeitpark Klotten!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: