Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Freizeitpark Plohn

« Zurück
Alex aus Ingolstadt, 03.12.2011 um 22:16:52
Ich liebe den Freizeitpark. Er hat sich in den letzten Jahren ganz schön raus gemacht. Seit letztem Jahr war ich bisher 2 mal im Park und ich komme wieder.
Andy aus Hammerbrücke, 21.10.2011 um 01:38:00
Freizeitpark Plohn ist immer einen Besuch Wert. Für groß und klein ist alles dabei und man kann wirklich behaupten, das selten Besucher gehen die sich nicht freuen und denen es keinen Spaß gemacht ...

Ganze Meinung lesen
Jan Beyrich aus Mildenau, 21.05.2018 um 09:01:01
schöner Zeitvertreib für die ganze Familie aber zumindest im Restaurant "Steakhouse" absolut mieses Essen zu Wucherpreisen!
Steffi83 aus Dresden, 14.07.2017 um 09:15:16
Ich war gestern das erste Mal in Plohn mit meinen Kindern.
Alles in allem ein sehr schön gestalteter Park mit tollen Fahrgeschäften.

Was ich aber sehr schade fand, war die kurze Öf...

Ganze Meinung lesen
Nancy Bauer aus Leipzig, 01.08.2013 um 11:20:06
überteuerte Eintrittspreise, vor allem im Verhältnis zur Öffnungszeit bis 18.00 Uhr!!!
Trampolinspringen kostet auch noch extra -eine Unverschämtheit, bei den Eintrittspreisen!!!
extrem...

Ganze Meinung lesen
Florian, 14.10.2013 um 17:30:31
--
Größenwahn sieht man überall in Freizeitparks (auch bei den Preisen), wenn man aber einfach mal einen entspannten Tag mit der Familie verbringen möchte ist man in Plohn genau richtig. Dort gibt es...

Ganze Meinung lesen
Guenter, 01.06.2014 um 15:05:11
Diesen Freizeitpark besuchte meine Familie am Vortag des Kindertages 2014.
Vom Bahnhof läuft man keine,laut Homepage 15 Min. Fußweg ,sondern über 30 Minuten bis zum Park. Busse dorthin fahren n...

Ganze Meinung lesen
Antje, 01.06.2014 um 19:53:09
Also , diesen Park sollte man echt meiden , er ist das Eintrittsgeld nicht wert.
Eine 4-köpfige Familie muss erst mal 90 Euro berappen um rein zu kommen. Für so nen kleinen Park saftiger Preis.<...

Ganze Meinung lesen
Conrad, 27.06.2014 um 10:30:11
Wir waren zum ersten mal im Freizeitpark Plohn. Von Bekannten haben wir schon viel positives davon gehört und nun wollten wir uns mal selbst ein Bild davon machen. Und unser Fazit ist: die positiven ...

Ganze Meinung lesen
Patrick aus Hof, 08.07.2014 um 11:45:04
Ich kann einzelne Meinungen hier nicht nachvollziehen. Ich bin in Plohn mit meiner Familie seit ich 4 Jahre bin und seit dem fahren wir jedes Jahr, ich seit 3 Jahren 5-7x im Jahr in den Freizeitpark P...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Freizeitpark Plohn

Kommentare: 34
Parkwertungen: 201

ø 4.17164 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Freizeitpark Plohn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: