Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Bellewaerde Park > Attraktionen > Bengal Rapid River
4,5
2
Bewertungen

Bengal Rapid River

Rafting von Vekoma
Höhe: 3 m | Länge: 451 m | Mindestgröße: 120 cm

Hauptattraktion im indischen Themenbereich ist der Rapid River von Vekoma. Es war 1988 der erste Rapid River dieses wenig erfolgreichen Produktes aus holländischer Produktion. Ein weiteres Exemplar befindet sich in der Walibi Holland, allerdings kann der Bengal Rapid River im Vergleich zu Rio Grande mit längerer Strecke, schönerem Theming und insgesamt leicht besserer, weil spritzigerer Fahrt punkten.

Bewerte "Bengal Rapid River"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 4,5/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
unter 120cm

Technische Daten "Bengal Rapid River"

HerstellerVekoma
TypRafting
Baujahr1988 (31 Jahre)
Fahrhöhe3 m
Länge451 m
Kapazität1400 P/h
Personen pro Boot6
Besonderheiten, Historie und mehr »
Wie findest Du Bengal Rapid River?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Wasserfahrten

Niagara
Big Chute
Jungle Mission
River Splash

Attraktionen im Bellewaerde Park

Huracan
El Volador
Flying Carrousel
Bengal Rapid River