Zurück zur Startseite

Meinungen zum Bobbejaanland

Mia aus Hannover, 12.04.2012 um 15:19:50
--
Ich hab mir ehrlich gesagt mehr von Bobbejanland versprochen !
Sledge Hammer, King Kong, Typhoon waren die Highlights, und die einzigen richtig guten Fahrgeschäfte !
Oki Doki hat meiner 5jäh...

Ganze Meinung lesen
Markus aus Thaleischweiler-Fröschen, 11.07.2011 um 10:35:13
--
Wir waren am 09. und 10.07.11 im Park und hatten super Glück mit dem wetter. Morgens etwas Regen und dann gegen Mittag Sonne, dadurch recht wenig Menschen im Park was sich auch auf die Wartezeiten po...

Ganze Meinung lesen
Micha aus Essen, 21.06.2011 um 08:21:14
Wir waren am 20.Juni im Bobbejaanland.
Da es geregnet hat, war es sehr leer...
Der Eintrittspreis liegt bei 32,- und Parken bei 6Euro! Ziemlich happig wie wir finden!

Die Sauberkeit i...

Ganze Meinung lesen
Oberweis Romain aus Luxemburg, 21.04.2011 um 07:40:34
--
Wir waren mit 4 Kinder vor 2 Tagen im Park und ich muss sagen dass der Park völlig überteuert ist.
1, 31 Euro eintritt dann 6 Euro Parkplatz und dann fangen die Attraktionen erst gegen 10:15 an...

Ganze Meinung lesen
christian aus bochum, 07.11.2010 um 22:37:56
waren heute mit vier erwachsenen am letzten saisontag (07.11.) im bobbejaanland.

der park hat insgesamt schon ein paar jahre auf dem buckel. das sieht man leider an sehr vielen stellen. die f...

Ganze Meinung lesen
Ralf aus Duisburg, 19.10.2010 um 19:59:52
Wir waren am 18.10.10 als Familie mit 11 jähr. Kind im Park. Das Kind musste leider den Erw.preis bezahlen. Eine Hauptattraktion (Sledge Hammer)war komplett geschlossen, andere Fahrgeschäfte öffnet...

Ganze Meinung lesen
Stefan aus Essen, 01.08.2010 um 21:14:34
Wir waren am 01. August 2010 im Bobbejaanland!

Es war unser erster Besuch im Bobbejaanland, und die fahrt hat sich wirklich gelohnt.

Dafür das es in Belgien und Holland Ferienzeit w...

Ganze Meinung lesen
Michaela Schöne aus Simmerath, 17.07.2010 um 11:53:56
Wir waren am 13.07.10 zum ersten Mal im Park und es hat uns super gefallen. Menschenmassen am Eingang haben sich im Park gut verlaufen , wir hatten max. 15 Min. Wartezeit an allen Attraktionen. Positi...

Ganze Meinung lesen
Mario aus Herne, 18.10.2009 um 21:49:17
Also wir fahren mindestens 2 mal im jahr in diesen Park und er bringt uns immer wieder sehr viel spass...wir waren schon in ganz deutschland und allen grossen parks und dieser ist und bleibt unser fav...

Ganze Meinung lesen
Fabian aus Moers, 29.09.2009 um 17:02:59
Ich war am 26.9.2009 im Bobbejaanland und ich muss sagen das der Park für einen Samstag nicht voll war. Der Tag im Bobbejaanland hat mir sehr gut gefallen. Hier ein paar gute sowie schlechte Kritiken...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Bobbejaanland

Kommentare: 121
Parkwertungen: 121

ø 3.85124 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: