Zurück zur Startseite

Meinungen zum Bobbejaanland

MarioMK aus Bonn, 06.09.2009 um 17:58:04
--
Wie wahren am 31.08.09 im Bobbejaanland.
Ich war jetzt schon das vierte mal dort und es macht mir immer wieder jedemenge spass genauso wie meinen Freunden.

Viel Spaß für Groß und Klein...

Ganze Meinung lesen
Michaela aus Elsdorf, 26.08.2009 um 15:40:04
--
Hallo,waren gestern dort find ihn nicht so toll ziemlich dreckig stimmt schon das da keine Themengelände sind find woanders auch besser, Essen und Trinken finde ich sehr teuer kann kaum einer Deutsch...

Ganze Meinung lesen
Michaela Lomp aus Bochum, 16.08.2009 um 15:24:58
Hallo,wir waren vom Park begeistert.Sehr schöne verschiedene Attraktionen-für jede Altersgruppe etwas dabei.Freundliches Personal.Einziger Minuspunkt;das doch überteuerte Essen.
Unser Fazit-IMM...

Ganze Meinung lesen
Klaus & Erika aus Alsdorf, 11.08.2009 um 17:55:05
Also wir waren gerade im Bobbejaanland und anschliessend im Phantasialand. - Kein Vergleich -

Im Bobbejaanland - nur für Kids bis höchstens 13 und für ängstliche Kinder. Für Kids die wir...

Ganze Meinung lesen
robin aus unna, 11.08.2009 um 10:02:34
--
hallo, ich war schon sehr oft in bobbejaanland und es ist immer total cool die atraktionen sind der hammer das essen schmeckt aber ist sehr teuer , der park ist ab 8 bis 15 geeignet
, ach ja der...

Ganze Meinung lesen
Sylvia aus Wermelskirchen, 29.07.2009 um 07:26:25
Gestern waren wir ca. 20 Jahren mal wieder im Bobbejaanland. Unser 12 jähriger Sohn mit einem Freund war auch dabei. Man kann wirklich nur sagen, dass dieser Park einfach super und für jeden was ist...

Ganze Meinung lesen
Olaf aus Aachen, 25.07.2009 um 10:44:38
Positiv:
* gute Attraktionen, sowohl solche mit Thrill-Faktor (z.B. Typhoon, Sledgehammer), als auch eher gemütlichere (z.B. Indian River)
* viele Wasserattraktionen (u.a. Indian River, El R...

Ganze Meinung lesen
philipp aus eupen/belgien, 21.07.2009 um 19:27:52
War heute am Nationalfeiertag dort. Der park war gut gefüllt aber nicht überlaufen. Soweit alles sehr sauber, das Personal anders als hier erwähnt sehr freundlich. Wetter toll, keine langen Warteze...

Ganze Meinung lesen
Svenja aus Berlin, 20.07.2009 um 22:40:41
--
Also ich war letztes Jahr in Bobbejaanland mit Familie und Freunden und es war echt klasse!Es war wirklich für JEDEN was dabei.Ein Kumpel von mir(wir sind beide 13)war halt auch dabei und wir sin 11 ...

Ganze Meinung lesen
Sönke aus Hamburg, 10.07.2009 um 23:06:49
--
Also Ich und meine Freundin waren heute im Bobejaanland. Zu Anfang waren Wir sehr zufrieden mit dem Park. Später allerdings fiel Uns immer mehr auf was unsere Meinung verschlechterte. Die Mitarbeiter...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Bobbejaanland

Kommentare: 121
Parkwertungen: 121

ø 3.85124 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: