Zurück zur Startseite
2021-06-13 16:22:50 - 1020 Aufrufe

FUNNY-WORLD öffnet wieder am 30.06.2021

Nach 8-monatiger Schließung öffnet der Freizeitpark wieder seine Pforten.

Ein lang erwarteter Moment für der Geschäftsführer, aber auch für die Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten.

Für uns ist die wirtschaftliche Situation kritisch, aber wir glauben, dass die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher an erster Stelle stehen. Wir ziehen es vor, mit der Wiedereröffnung länger zu warten, um der Regierung und den Gesundheitsbehörden Zeit zu geben, an der Impffront richtig voranzukommen.

Wir nutzten die Parkschließung, um den Park zu renovieren, neu zu streichen und zu verschönern.

Foto: Björn
Eingangsbereich des Parks

Während der Schließung haben wir eine sehr schöne Partnerschaft mit einem französischen Verlag geschlossen. Ein Kinderbuch über die Abenteuer von Funnyfant, dem Maskottchen des Parks, wurde produziert. Die Bücher sind im Internet erhältlich und werden ab dem 30. Juni vor Ort verfügbar sein. Es gibt eine französische und deutsche Version.

Darüber hinaus haben wir unser Projekt einer deutsch-französischen offenen Bibliothek fortgesetzt, in der jeder die Möglichkeit hat, Bücher zu verschenken und sich mit seinen Kindern einen Moment Zeit zu nehmen. Es werden Lesungen und Brettspiele geplant.

Der Park organisiert die 2. Ausgabe des französischen Nationalfeiertags. Musik, Tanz, Markt Made in France werden den Park vom 14. bis 18. Juli erhellen. Als Neuheiten 2021 hat FUNNY-WORLD 6 neue Riesentrampoline im Angebot.

Quelle: PM Funny World

Verwandte Artikel