Zurück zur Startseite
2020-04-18 10:47:33 - 1104 Aufrufe

Holiday Park organisiert Livestream mit DJ OLDE

Auch während seiner Schließzeit möchte der Holiday Park Unterhaltung und Freude in die Wohnzimmer seiner Besucher bringen.

Auf den sozialen Medien des Parks gab es bereits zahlreiche Mitmachaktionen, an denen Kinder und Jugendliche sowie deren Familien von zuhause aus teilnehmen konnten. Jetzt lädt der Haßlocher Freizeitpark seine Fans ein bei einer Liveübertragung, direkt aus dem geschlossenen Park, dabei zu sein.

Diesen Sonntag, 19. April folgt nun ein Highlight im Entertainment-Programm für zuhause – ein Livestream mit DJ OLDE, bekannt durch seine Auftritte im Jahr 2019 zur beliebten Eventreihe Summernights des Holiday Parks. Das Ziel des rheinland-pfälzischen DJs ist es, „Einfach jeden zum Feiern zu bringen!“. Bereits seit 10 Jahren sorgt DJ OLDE für gute Stimmung in Clubs und auf Partys. Diesen Sonntag wird er ab 17 Uhr live aus dem aktuell geschlossenen Holiday Park senden. Auf dem Programm stehen aktuelle Charthits und tanzbare Beats für Jung und Alt.

Wie die Attraktionen und Shows, bei denen der Holiday Park großen Wert auf Interaktion mit seinen Besuchern legt, wird auch der Livestream durch den Einfluss der Zuschauer geprägt sein. Es handelt sich daher nicht um einen gewöhnlichen Auftritt, sondern jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit sich über das Video-Kommunikationstool ZOOM einzuwählen und mit etwas Glück gemeinsam mit DJ OLDE die Playlist zu bestimmen und zu feiern.

Foto: Holiday Park

Der Holiday Park möchte die Menschen, die jetzt normalerweise den Park besuchen, weiterhin unterhalten. "Es hat keinen Sinn, zu Hause zu sitzen und Trübsal zu blasen", erklärt Marketingdirektor Sebastien Momerency. „Wir versuchen immer noch täglich Jugendliche und Familien mit Kindern in unseren sozialen Medien aufzuheitern. Aktionen, die man bereits realisiert hat, forderten vor allem die Kreativität der Kinder und Jugendlichen – zum Beispiel das Bemalen von Ostereiern, das Erlernen von Tanzchoreografien sowie eine spannende, eigens für den Park kreierte PC-Simulation der weltbekannten Achterbahn bigFM Expedition GeForce. „Nun können alle Familien über unseren Youtube-Kanal ein Live-DJ-Set von DJ OLDE genießen “, sagt Momerency.

Der Livestream beginnt am kommenden Sonntag, 19. April ab 17:00 Uhr unter: live.holidaypark.de auf dem offiziellen Youtube-Kanal des Holiday Parks. Spaß und Unterhaltung mit DJ OLDE für die ganze Familie sind garantiert.

Quelle: PM Holiday Park