Zurück zur Startseite

Meinungen zum Holiday Park

« Zurück
Seite: 123...18
Markus, 08.09.2020 um 23:44:50
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen der Vorgänger nicht nachvollziehen! Wir waren dieses Jahr jetzt schon mehrfach im Park und finden das alle Vorgaben recht gut umgesetzt wurden und auch g...

Ganze Meinung lesen
Holiday Park
Mirko Lorenzen aus Worms , 05.09.2020 um 15:48:04
Die Wartezeit an den Fahrgeschaeften ist einfach zu lang und zu viel Menschen im Park. Frag mich wieso ich mich online anmelden soll, wenn der Park eh überfüllt ist und keiner Rücksicht...

Ganze Meinung lesen
Enttäuscht
Sascha aus Karlsruhe, 31.08.2020 um 11:16:18
Ich war sehr lange nicht mehr im Holiday Park und nach Corona habe ich mich darauf
gefreut. Vor zwei Wochen sind wir mit zwei Kinder und zwei Erw. dann hin.
Wir mussten uns online registriere...

Ganze Meinung lesen
Fabian, 30.08.2020 um 20:34:44
Kann viele Meinungen hier nicht teilen. Die Gastronomie ist so teuer, wie in vielen anderen Parks, etc auch. Habe eine Jahreskarte und über Sauberkeit, Mitarbeiter und Instandhaltung der Fahrgesc...

Ganze Meinung lesen
Sehr schöner Tag
Simon Witt , 29.07.2020 um 21:00:04
Wir waren mit 3 Familien im Park.
Großes Kompliment an das gesamte Team für die Umsetzung der Corona Regeln! Absolut Top!
Ansonsten keine zu langen Wartezeiten an den Attraktionen ...

Ganze Meinung lesen
Wlad aus Worms , 25.07.2020 um 16:40:07
Preise sind hoch. Service ist Scheiße
Tolles Erlebniss
Markus, 27.10.2019 um 17:57:15
Dank meiner Jahreskarte konnte ich den Park dieses Jahr bereits zum 8 mal besuchen! Leider kann ich viele Meinungen hier nicht nachvollziehen!
Ja, das Essen ist sehr teuer mittlerweile, aber auch...

Ganze Meinung lesen
Michael
Michael Schwender aus Bildstock, 15.10.2019 um 13:20:35
Waren gestern mal wieder dort gewesen bin sehr enttäuscht zuerst die Parkgebühren sind teurer als im Europapark Toiletten waren sehr dreckig der Park ist ziemlich heruntergekommen das Essen ...

Ganze Meinung lesen
Weitestgehende Enttäuschung
Chris , 16.08.2019 um 21:54:57
Eintritt viel zu teuer.
Verpflegung im Park viel viel zu teuer 2 Schnitzel 2 Pommes 4 getränke 45€. Sosse übrigens päckchensoße.
Unfreundliches Personal an den Kinder...

Ganze Meinung lesen
Ungenügender Umgang mit Reklamationen
Erik Münz aus Saarbrücken, 16.08.2019 um 19:43:21
Park ist schon gestaltet, Alles ist sauber und ordentlich. Vormittags geringe Wartezeiten, gegen Nachmittag wurde es etwas voller,aber noch im Rahmen, schöne Fahrgeschäfte vorhanden, fü...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
Seite: 123...18

Stats :: Holiday Park

Kommentare: 490
Parkwertungen: 490

ø 3.56939 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Holiday Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: