Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Movie Park Germany

Florian, 18.12.2006 um 21:37:19
Ich finde das der Park einfach nur geil ist...

Dieses Jahr war mein erstes Jahr wo ich in alle Halloweenattraktionen reindrufte. Und ich muss sagen das dieses Event die Stärke vom Park ist.<...

Ganze Meinung lesen
Andreas Fuchs aus Hattersheim, 10.12.2006 um 05:39:14
--
Ich war 2005 das letzte mal im Movie Park und es hat mir dort eigentlich sehr gut gefallen. Was mir nicht gefallen hat war das "The High Fall" ausser betrieb war. Wir sind auch alle Achterbahnen gefah...

Ganze Meinung lesen
Andre, 09.12.2006 um 21:18:41
Ich finde der Movie Park hat echt nachgelassen !!!:-( Als wir am Halloween Horror Fest dort waren war der High Fall ( Wild Bunch) ausgefallen. Ausserdem finde ich auch doof das jetzt auch noch die Cop...

Ganze Meinung lesen
Mark Bigalke aus Berlin, 04.12.2006 um 17:18:04
--
Der Park ist nicht so schlecht wie hier oft beschrieben. Aber er war mal besser... manche Dinge sind peinlich, wie das Rafting. Aus der Unendlichen Geschichte eine Fahrt an wirklich hässlichen und bi...

Ganze Meinung lesen
Fabian, 03.12.2006 um 13:03:12
--
Hi

Ich finde den Movie Park einfach cool!!!
Ich hatte die Jareskarte schon 2004,2005 und 2006 (vieleicht noch 2007)
Und immer wenn ich da war,war ich mindestens 1 mal auf der COP CAR ...

Ganze Meinung lesen
Lutz aus Solingen, 28.11.2006 um 15:30:43
--
Nach dem Abriss von Cop Car Chase hat der Park nur noch Standard-Bahnen, die es auch in anderen Parks gibt (außer Bandit). Natürlich machen auch diese Bahnen Spaß. Bei Ice Age funktionieren ein Tei...

Ganze Meinung lesen
Christian aus Gelsenkirchen, 27.11.2006 um 18:06:05
--
Eigentlich ist der Park ja ganz ok,obwohl mir früher Movie World
etwas besser gefallen hat.:Cop Car Chase wird/wurde abgerissen,der Simulator war mit den Batman-video
besser als Time riders,I...

Ganze Meinung lesen
Nils + Ann aus Kamen, 24.11.2006 um 23:01:03
Früher war alles besser. Da hieß der Park noch "Movie World" und alles war gut organisiert. Wir waren an Halloween 2006 da...und werden nie wieder kommen. 2 Stunden an einer Achterbahn zu warten, we...

Ganze Meinung lesen
Kai aus Emmerich, 20.11.2006 um 20:31:54
Ich find den Movie Park Germany eigentlich ganz gut, aber da sie jetzt Cop Car Chase oder Lethal Weapon Pursuit abgerissen haben, gibt es jetzt nicht mehr so viele gute Gründe in den Park zu gehen.Ganze Meinung lesen
Alexander Kränzle aus Kiel, 17.11.2006 um 21:44:56
Beim Moviepark hat eine ganz besondere Bahn, die alleine schon einen Besuch wert ist: "Bermuda Triangle- Alien Encounter"
Ich kann auf einiges an Parkerfahrung zurückblicken, aber nirgends habe i...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Movie Park Germany

Kommentare: 448
Parkwertungen: 869

ø 3.53797 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: