Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Früher Top heute Flop
Stefan, 16.07.2020 um 20:14:54
Der Park selbst ist wirklich schön, aber was mich bei unseren heutigen Besuch extrem gestört hat, das war das Auftreten mancher Fahrgeschäftbetreuer. So war der Mann am Freefall Tower sowas von verbittert, genervt, konnte nicht mal unseren Guten Morgen Gruß erwidern. Ich erzähle meinen Kindern immer, dass das Grüßen wichtig ist und zum Anstand gehört. Ausserdem wurde dann mit einen "Mechaniker" der scheinbar was neu gestrichen hat und der eigentlich nur die ganze zeit Zigaretten rauchend bei ihm stand, geratscht! Das absolute Gegenteil findet man hier beim Waldkarussel oder bei der Wichtelbahn....so sollte es überall sein! Der Park selbst ist wie gesagt für Kinder bis zur fünften, sechsten Klasse wirklich Top! Ausserdem wird der Park immer wieder erweitert
Was mir allerdings extrem negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, wie in der Zeit nach Corona gearbeitet wird. Absolut auf Profit, der Park war überfüllt, obwohl angekündigt wurde es werden nur begrenzt Besucher in den Park gelassen. Die Abstandsregeln werden nicht überwacht, im Gegenteil, die Abstandsmarkierungen am Boden sind keinen Meter auseinander. Wenn man die Mitarbeiter darauf hinweist, wird man frech angeredet. Sorry, keinen Anstand und uns als Besucher für immer verloren. Ich werde meine Meinung auch überall kund tun. Ich bin stink sauer. Auf objektive Kritik bei Facebook wird man gesperrt!
Stefan bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Plohn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: