Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Kea aus sande, 01.06.2014 um 19:10:49
Wir waren am 1.6.14 da und es war sehr schoen :) es gab super Attraktionen! was nicht so super war ist die Bedienung an der Pommesbude sie waren sehr Unfreundich und die Pommes waren auch sehr mau :( aber sonst war es ein super Tag und es hat Spaß gemacht !

Meinung zum Tier- und Freizeitpark Thüle

Kea bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Attraktionen:
  • Currently 2.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4.5/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Tier- und Freizeitpark Thüle!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: