Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Tivoli Friheden > Attraktionen > Den Røde Baron
--
0
Bewertungen

Den Røde Baron

Red Baron Interactive von Techinical Park

Der rote Baron (auf dänisch: Den Rode Baron) zieht erst seit 2009 seine Kreise über Arhus und ist dabei noch ein besonderes Karussell. Hier geht es nicht nur darum, sein Flugzeug hoch und runter zu bewegen, sondern nebenbei auch noch die Ziele auf der Rückwand zu treffen. Damit ist das Kinderkarussell einer der wenigen Auslieferungen des interaktiven Red Baron-Fahrgeschäfts von Technical Park überhaupt.

Bewerte "Den Røde Baron"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Den Røde Baron liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Den Røde Baron"

HerstellerTechinical Park
TypRed Baron Interactive
Baujahr2009 (11 Jahre)
Anzahl der Gondeln12
Personen pro Gondel2
Wie findest Du Den Røde Baron?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Pegasus
Hjertekig
Neuheit 2019
Kangaroo
Stock Car
Friheds Karrusellen
Illusionsfabriken
Haunted House 5D
Brand Alarm
Piratskibet
Sommerfuglen
Pariserhjulet
SvingGyngerne
Den Bla Ballon
Græshoppen

Attraktionen im Tivoli Friheden

Græshoppen
Stock Car
Kangaroo