Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Monkey Town Waalwijk

Jetzt bewerten!
Kategorie: Hallenspielplatz
Internet: www.monkeytown.eu/waalwijk
 - 2018

Die Monkey Town-Kette ist bekannt für ihre Indoorspielplätze die zum Beispiel auch in Dortmund eine Halle haben. Unser Besuch in den Niederlanden führte uns nach Waalwijk nur einen Katzensprung von Efteling entfernt. Hier gibt es eine riesengroße Spielstruktur mit unzähligen Möglichkeiten zum Klettern, Rutschen usw. Auch einen Kleinkindbereich ist dem angeschlossen.

Doch schon der Eintrittspreis überrascht: Kinder zahlen 7,50 Euro, Erwachsene sind gratis, weil sie ja die Begleitpersonen sind. Und ohne Begleitperson erhalten die Kinder keinen Zutritt. In anderen Spielparks dieser Art können die Kinder ab einem gewissen Alter mit einem unterschriebenen Nachweis der Eltern den Indoor-Spielplatz allein besuchen. Das ist eben bei Monkey Town nicht möglich. Das Essen ist reichlich, gut und recht günstig und die besuchte Anlage ist sehr, sehr sauber gewesen.

Ständig laufen 1-2 Mitarbeiter herum, wischen Tische ab, sammeln Tabletts und Müll ein (es gibt leider nur einen Mülleimer am Eingang) und dann wird mit einem Staubsauger direkt der ganze Boden gereinigt. Hier fühlen sich Kinder und Erwachsene gleichermaßen wohl weshalb wir diesen Indoor-Spielplatz durchaus empfehlen können wenn es mal regnet.

Ein Artikel von Alexander Steller
Letzte Aktualisierung: 2018-08-11 18:16:27

News aus Monkey Town Waalwijk & mehr

Taunus Wunderland | Zwei neue Fahrgeschäfte im Taunus Wunderland
Das Taunus Wunderland ist erfolgreich in die Sommersaison 2019 gestartet und begeistert zur diesjährigen Saison nicht nur mit zwei neuen Fahrgeschäften, sondern lockt zum Start der hessischen Sommerferien auch mit der Eröffnung einer großen, neuen Themenwelt: Tante Rosi’s Zuckerwatteland.
Zoo Berlin | Zoo Berlin plant eine neue Nashorn-Anlage
Am Fuße der indisch anmutenden Pagode fressen urige Panzernashörner in einer exotischen Sumpflandschaft saftige Blätter, während Tapire vor den staunenden Augen der Besucher auf Tauchstation gehen. Im Zoo Berlin wird es zukünftig ein neues Highlight geben. Im Jahr seines 175-jährigen Jubiläums stellt der Zoo Berlin nun sein Denkmal für den Artenschutz vor. Schon im kommenden Jahr starten die Bauarbeiten der „Nashorn Pagode“.
LEGOLAND® Deutschland | LEGOLAND feiert zum ersten Mal die Space Days
"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit": Vor genau 50 Jahren sprach der Astronaut Neil Armstrong diese legendären Worte, während er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzte. Ein halbes Jahrhundert später ist die Faszination für den strahlenden Himmelskörper und alles, was ihn umgibt, ungebrochen.
Safariland Stukenbrock | Übernachten mit Afrika-Feeling im Safariland Stukenbrock
Am 15. Juni eröffnet das Erlebnisresort im Safariland Stukenbrock im SoftOpening. 38 Safari-Mobilheim-Lodges und 10 Safari-Zelt-Lodges stehen zum Übernachten mit Afrika-Feeling zur Verfügung.

Deine Meinung zum Monkey Town Waalwijk!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: