Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Monkey Town Waalwijk - Tipps, Highlights und Informationen zum Besuch im Hallenspielplatz

Jetzt bewerten!
Standort: Waalwijk | Niederlande
Kategorie: Hallenspielplatz
Internet: www.monkeytown.eu/waalwijk
 - 2018

Die Monkey Town-Kette ist bekannt für ihre Indoorspielplätze die zum Beispiel auch in Dortmund eine Halle haben. Unser Besuch in den Niederlanden führte uns nach Waalwijk nur einen Katzensprung von Efteling entfernt. Hier gibt es eine riesengroße Spielstruktur mit unzähligen Möglichkeiten zum Klettern, Rutschen usw. Auch einen Kleinkindbereich ist dem angeschlossen.

Doch schon der Eintrittspreis überrascht: Kinder zahlen 7,50 Euro, Erwachsene sind gratis, weil sie ja die Begleitpersonen sind. Und ohne Begleitperson erhalten die Kinder keinen Zutritt. In anderen Spielparks dieser Art können die Kinder ab einem gewissen Alter mit einem unterschriebenen Nachweis der Eltern den Indoor-Spielplatz allein besuchen. Das ist eben bei Monkey Town nicht möglich. Das Essen ist reichlich, gut und recht günstig und die besuchte Anlage ist sehr, sehr sauber gewesen.

Ständig laufen 1-2 Mitarbeiter herum, wischen Tische ab, sammeln Tabletts und Müll ein (es gibt leider nur einen Mülleimer am Eingang) und dann wird mit einem Staubsauger direkt der ganze Boden gereinigt. Hier fühlen sich Kinder und Erwachsene gleichermaßen wohl weshalb wir diesen Indoor-Spielplatz durchaus empfehlen können wenn es mal regnet.

Ein Artikel von Alexander Steller
Letzte Aktualisierung: 2018-08-11 18:16:27.279

Neues aus dem Hallenspielplatz

Zoo Leipzig | Neues Außengehege für Koalas im Zoo Leipzig
Namensvorschläge fu?r Löwennachwuchs bis zum 07. Juni einreichen
Zoo Duisburg | Löwenrudel erobert neu gestaltete Außenanlage
Sparkasse Duisburg realisierte den Umbau für die drei Sympathieträger des Zoos.
Europa-Park | Der Europa-Park ist am 29. Mai 2020 in die Sommersaison gestartet
In der Saison 2020 können sich die Besucher von Deutschlands größtem Freizeitpark auf spannende Expeditionen begeben: Nach sehnsüchtiger Zeit des Wartens kehren in diesem Jahr die beliebten „Piraten in Batavia“ in den Holländischen Themenbereich zurück.
Familypark | Familypark öffnet am 30. Mai
Das Warten hat ein Ende! Endlich hat auch der Familypark die Genehmigung für die Wiedereröffnung nach der Covid-Schließung erhalten. Ab 30. Mai kann der Park wieder besucht werden. Aufgrund von behördlichen Auflagen gilt es allerdings, einiges zu beachten.

Deine Meinung zum Monkey Town Waalwijk!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: