4244 Die Top-3 Attraktionen 2020 - Freizeitpark-Welt.de
Zurück zur Startseite
2020-12-31 14:02:34 - 568 Aufrufe

Die Top-3 Attraktionen 2020

Von Björn Baumann

Nach den beliebtesten News und den besten Freizeitparks, geht es heute mit den besten Attraktionen nach Meinung der User auf Freizeitpark-Welt.de weiter. Auch hier kamen nur Attraktionen in die Wertung, die mehr als 30 Bewertungen erhalten haben. Insgesamt wurden 2020 mehr als 4700 User Bewertungen der Attraktionen gezählt.

3. F.L.Y.

Erst seit Mitte September eröffnet und schon in den Freizeitpark-Welt Charts vertreten. F.L.Y. konnte in nur 3,5 Monaten das Herz der User verzaubern und kommt aus dem Stand auf einen guten 3. Platz mit 4,33 / 5 Sternen. Immerhin 115 User haben diesen einmaligen Flying Launched Coaster schon bewertet.

2. Schwur des Kärnan

Auch in diesem Jahr gelingt es einer HANSA-PARK Achterbahn die Top-3 des Jahres 2020 auf Freizeitpark-Welt.de zu erreichen. Während letztes Jahr der Fluch von Novgorod auf Platz 3 kam, ist es dieses Jahr Der Schwur des Kärnan, dem der Sprung aufs Treppchen gelingt. Immerhin 4,80 Sterne von 5 möglichen belegen, dass die Gerstlauer Achterbahn auch 5 Jahre nach ihrer Eröffnung noch immer hoch im Kurs steht.

Foto: Björn
Taron: Erster Platz im User Voting 2020 für den Intamin Copaster auf Freizeitpark-Welt.de!

1. Taron

Von 2 auf einen wohl verdienten 1. Platz geht es für Taron mit 4,81 Sternen, womit der Sieger unseres diesjährigen Attraktions-Votings feststeht. Taron bietet mit zwei kraftvollen Launches und einer fast unvorhersehbaren Streckenführung ohne Überschläge eine einzigartige Fahrt mit einem breiten Zielpublikum.

Vielen Dank an alle Leser, die eine Bewertung abgegeben haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch 2021 wieder fleißig mitbewertet! Und nun wünschen wir euch einen Guten Rutsch sowie einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue, hoffentlich besser verlaufende Jahr 2021!

Quelle: Björn Baumann

Verwandte Artikel