Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Rulantica > Rutschen > Snorri's Saga
3,0
1
Bewertungen

Snorri's Saga

Lazy River

Für alle, die es in Rulantica lieber etwas ruhiger angehen lassen wollen oder denen die anderen Rutsche zu angsteinflößend sind, ist der Lazy River Snorri's Saga genau das Richtige. Die Fahrt startet unterhalb von Trolldal und kann in 2er oder 1er Reifen absolviert werden. Das Wasser war bei unserem Beswuch angenehm warm und steht einer Rundtour durch Rulantica nichts mehr im Wege.

Snorri's Saga führt nämlich fast durch die gesamte Halle und absolviert dabei mehrere Dark Ride Parts in denen es vor allem kleine bruchstückhafte Treffen mit Snorri zu sehen gibt. Thematisiert sind diese Bereiche mal mehr mal weniger toll, insbesondere der erste Teil ist eher etwas karg, während die Durchfahrt durch die Schiffe und der Mittelteil schon recht gut gelungen sind.

Gemütlich legt man sich zurück und treibt den gesamten Fluss entlang. Eine wunderbare Entspannung, die Abwechlsung zum ansonsten actionreichen Geschehen ist. Nur hatten wir im Vergleich zu anderen Lazy Rivern in Europa den Eindruck, dass hier etwas zu wenig passiert. Hier und da könnten Fontänen für etwas Abwechslung sorgen oder auch mögliche Interaktivität mit den Besuchern die gerade zu Fuß unterwegs sind.

Trotzdem ist Snorri's Saga eine schöne Fahrt, die vor allem auch mit der ganzen Familie erlebt werden kann. In Begleitung der Eltern, darf hier nämlich jeder mit.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "Snorri's Saga"!

Bisherige Bewertungen: 1
Aktuelle Bewertung: 3,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Snorri's Saga liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Snorri's Saga"

TypLazy River
ArtLazy River
Baujahr2019 (2 Jahre)
Länge250 m

Weitere Fotos (3)

Wie findest Du Snorri's Saga?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Rutschen & Spaß im Wasser

Isbrekker
Surf Fjord
Kullerbuller
Stormvind
Schabernakker
Översnabb
Svalgur Rytt
Hoppablad
Tommelplums
Hugin & Munin
Två Fall
Vinter Rytt
Vildstrom
Översnurra
Överstor
Dugdrob & Vildfal

Attraktionen im Rulantica

Översnabb
Tommelplums
Isbrekker
Hoppablad